×
MENÜ
Ninebot Segway

Ninebot By Segway KickScooter Externer Akku-Pack

EUR 249,95
 
(5)
Zoom
Auf Lager (5+ Stk)
Achtung! Diese Ware ist schnell ausverkauft
1 Stk

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Dieser externe Zusatz-Akku passt für die beiden Elektro-Scooter ES1 und ES2 von Ninebot By Segway. Es handelt sich dabei um eine clevere Lösung, denn dieser Akku-Pack dient nicht nur als Ersatz für den Fall, wenn der Original-Akku an Kraft verliert. Er kann auch gemeinsam mit dem Original-Akku verwendet werden, um mit gemeinsamer Kraft die Reichweite und Höchstgeschwindigkeit des KickScooters zu steigern.

Spezifikationen:

  • Akku-Reichweite: ca. 20 km (12.5 mi)
  • Akku-Typ: Lithium-Ion
  • Akku-Kapazität: 187 Wh / 42 V
  • Akku-Ladezeit: ca. 3,5 Stunden

Hinweis

  • Die Regeln für die Verwendung von elektrisch betriebenen Fahrzeugen auf öffentlichen Straßen sind von Land zu Land unterschiedlich. Wir ersuchen daher eindringlich, dass du dich bei der örtlichen Polizei oder zuständigen Behörde nach den geltenden Regeln erkundigst.
  • Da die beiden Ninebot By Segway ES1 und ES2 KickScooter Elektrofahrzeuge sind, empfehlen wir, sie nur bei trockenen Umgebungsbedingungen zu verwenden und nicht auf sandigen oder übermäßig staubigen Oberflächen einzusetzen.
Kompatibel mit
Alle zeigen
Rezensionen  
 
(5)
Mit dem Akku bin ich sehr zufrieden und die Abwicklung hat auch ohne Probleme geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Danke nochmals.
Uwe Bayer (Floß)
29.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen