Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Junior Roller

(31)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Junior Version des Space Scooters ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch eine Spaßmaschine für kleine Kinder. Der Space Scooter Junior ist einfach zu fahren. Wippe einfach das Deck hin und her, um Geschwindigkeit zu erzeugen. Der Roller kommt mit Handbremse und großen Rollen, für einen sichere und komfortable Fahrt.

The Space Scooter kann unkompliziert zusammengeklappt werden, so dass er schnell und platzarm in der Schule oder im Bus verstaut werden kann. Der Lenker ist Höhenverstellbar.

Bemerkung: Empfohlen ab einem Alter von 4 Jahren und bis zu einem Gewicht von 60kg.

Produktdetails

Gesamthöhe:
72 - 91cm
Deck-Design:
One-piece
Max. Belastung:
60 kg
Deckbreite:
12cm (4.72")
Alle zeigen

Rezensionen   (31)

Gutes Gerät. Meine Tochter 7 Jahre alt hat ganze Menge Spass damit.
Irina Giglio (Nürnberg)
15.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ja ganz gut
Teuta Blakaj (Gunzenhausen)
01.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Hallo ,ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung ,(Scooter Junior Roller)und es hat meine Tochter sehr gefallen weil es auch ihre wünsch war
Houda idwein (Berlin)
19.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles Super immer wieder gern
Michael Wichmann (Ahlen)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Scooter ist toll! Die Kinder sind begeistert und haben Spaß!
Simone Ewertz (Bad Münstereifel)
07.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nicht zufrieden mit dem Roller. Bestellt hatte ich es in Pink und bekomme in Schwarz. Es sollte ein Geburtstageschenk für meine Tochter sein. Als Sie es gestern auspackte, war die Enttäuschung riesig. Schade. Lg Furch
Gisela Furch (Oer-Erkenschwick)
21.06.2016
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Es tut uns sehr leid, dass eine falsche Farbvariante des Produkts geliefert worden ist. Könntest du vielleicht einfach ein Foto von der falschen Ware an unseren Kundendienst schicken? Die kümmern sich dann sofort darum, dass das Produkt schnell und unkompliziert ausgetauscht wird.

/Gregor
Unser Sohn ist total begeistert. Ein tolles Teil & ein echter Hingucker... fährt sich super und wird auch richtig schnell, wenn man dies mag! Ich würde den Wipproller jederzeit wieder kaufen und bin auch als Erwachsene auf den Geschmack gekommen. Toller Roller, optisch gute Verarbeitung, bisher keinerlei Mängel oder Klagen
Kerstin H. (Lutherstadt Wittenberg)
21.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Schneller versand war alles super
Harald Selbach (Jülich)
26.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super cooler Roller. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.
Martina Francke (Wöbbelin)
25.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Top, alles reibungslos.
Nils Borninkhof (Gronau (Westfalen))
13.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
toller Roller, unsere Tochter ist begeistert
Claudia G. (Großaitingen)
06.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Excellent service..
Lynne English (Waterford)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
My 8 year old daughter absolutely loves this scooter, she had it for Xmas and spent some time on it xmas day!!! Great product, brilliant service.
Mrs Hayley Fowles (St Neots)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 31 Rezensionen
SkatePro