Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Viper Stunt Scooter

(89)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Ein robuster Stunt Scooter, perfekt für den Einsteiger. Der Tempish Viper Stunt Scooter besteht aus soliden Einzelteilen und kommt mit einer recht universellen Gesamthöhe von 80cm. Der Scooter eignet sich hervorragend für Anfänger, die sich im lokalen Skate-Park ausprobieren wollen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
3420g
Lenkerbreite:
420
Headset-Typ:
Non-integrated
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Max. Belastung:
80 kg
Material:
Chromoly-Stahl
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
48cm (19")
Deckbreite:
9.5cm (3.75")
Concave:
Eben
Gabel-Design:
2-teilig
Lenkerhöhe:
575
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Rollenprofil:
Flach
Rollenhärte:
86A
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Bolzen/Feder
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (89)

Roller ist super aber leider hat sich der Aufkleber gelöst, weil er an der Verpackung kleben geblieben ist.
Sabrina H. (Engerwitzdorf)
28.06.2017
Bewertung: 4 von 5!
Roller ist super.
Petra K. (Mühlen)
22.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter benutzt ihn täglich am Skaterplatz und findet dass er toll fährt. Allerdings warf der Sticker vorne an der Stange von Anfang an Blasen und lösst sich jetzt nach 2 -3Wochen komplett auf. Design daher schlecht.
Tina Wesling (Fulpmes)
28.10.2015
Bewertung: 3 von 5!
Bin sehr zufrieden!!!! Super!!
Karamouta Akrivoula (Sachsenheim)
06.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Dieser Stunt Scooter ist ein Geschenk für meinen 10 jährigen Enkel gewesen. Seine Augen haben einfach nur geleuchtet. So eine tolle Verarbeitung, die richtige Größe und eine sehr schöne Farbe. Die Trittfläche angeraut, damit der Fuß auch den richtigen Gripp hat. Einfach ein tolles Produkt.
Sylvia S. (Berlin)
27.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Der Scooter sieht toll aus und fährt super. Mein Sohn ist happy.
Andreas S. (Ispringen)
08.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 89 Rezensionen
SkatePro