Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

MGP VX6 Pro Stunt Scooter

(73)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Robuste Madd Stunt Scooter für Anfänger und diejenigen, die kleinere Rampen im Skatepark ausprobieren möchten. Kommt mit IHC-System für einfache Bar Rotation, IHC macht es auch leichter, das ganze zu ziehen. Robust und breites MGP Deck für einfache Grinds. Empfohlen für Kinder ab 8 Jahren.

Beachten:

Dieser Madd Stunt Scooter kommt mit einem extra dicken Shim - also die Kompression ist IHC - Aber Bars müssen für die Verwendung mit diesem Stunt Scooter HIC oder Oversized sein.

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
3760g
Lenkerbreite:
533
Headset-Typ:
Non-integrated
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Deckbreite:
10.1cm (4")
Lenkkopfwinkel:
83°
Concave:
Ja
Lenkerhöhe:
584
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (73)

Leider eiert das Hinterrad.
Martin Kohlbeck (Unterwaltersdorf)
27.12.2016
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Normalerweise sollte das Hinterrad natürlich nicht eiern. Könnte es sein, dass vielleicht des hintere Achse nicht richtig festgezogen ist? Wenn nicht, könnte es sein, dass vielleicht ein Deckspacer, eine Distanzhülse, fehlt oder etwas anderes Defekt ist. Dann nimmt man am besten sofort Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit diese sich schnellst möglich um eine Lösung kümmern können.

/Gregor
Wir hatten gedacht, dass ein Roller für knapp 130 € besser ist, als der vom Discounter für 30 €, aber leider haben wir uns geirrt. Nach 2-3 Mal kurzer Benutzung, löste sich die Trittfläche ab. Sehr ärgerlich, da unser Sohn bitter enttäuscht war. Die Temperaturen bewegten während des Benutzens und der Lagerung zwischen +15 und -2 Grad Celsius. Dies sollte das Material eigentlich aushalten. Die Trittflächen gibt es einzeln nach zu kaufen, aber nun haben wir Folgekosten wie bei einem Aldi-Roller. Schade, wir sind nicht zufrieden.
Matthias König (Mühlhausen)
09.01.2017
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Falls das Griptape mit viel Feuchtigkeit in Berührung kommt, kann es passieren, dass sich die Klebefläche löst. Ansonsten sollte das Griptape natürlich länger halten. Deshalb würde ich eine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice empfehlen, damit diese sich das Problem einmal angucken können.

/Gregor
Rasche Lieferung. Keine Mängel. Einfache Montage des Stunt Scooter. Scooter macht einen stabilen Eindruck. Erst wenig gefahren, daher noch keine abschliessende Beurteilung möglich.
Arno H. (Hasle b. Burgdorf)
06.11.2016
Bewertung: 4 von 5!
Very efficient got the scooter within 8 days fully assembled absolutely delighted with it would recommend to anyone and will be using these guys again
Craig newsome (Wicklow)
13.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 73 Rezensionen
SkatePro