Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Summit Stunt Scooter

(73)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Vielleicht kennst du ja bereits die vortreffliche Qualität der Longway Scooter - ohne es zu wissen! Longway Sports produziert schon seit Jahren hochwertige Scooter, allerdings für andere bekannte Marken der Scooterszene.

Jetzt steigen sie mit ihrer eigenen Scooter-Serie in den Markt ein: Das hier ist ihr Mittelklasse-Modell - der Summit Stunt-Scooter.

Der Summit Stunt-Scooter bietet sehr viel für das Geld. Sein Fully-Integrated Headset sorgt für einen cleanen Look und die IHC-Compression für eine feste Verbindung. Er hat die perfekte Größe für Einsteiger sowie leicht fortgeschrittene Rider. Die kräftige T-Bar mit Eckverstärkungen ist aus Chromstahl gefertigt und trägt dazu bei, dass dieser robuste Scooter eine gute Wahl für große Jumps im Skatepark ist.

Modell-Daten

ModellGewicht
Schwarz/Blau4028g
Schwarz/Rot-
Schwarz/Grün-
Schwarz/Blau4028g
Schwarz/Grün-

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Lenkerbreite:
550
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Decklänge:
53cm (20.9")
Deckbreite:
11cm (4.3")
Lenkkopfwinkel:
83°
Concave:
Ja
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
575
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (73)

Ich kann nur sagen, mein Sohn ist voll begeistert. Super stabil und rollt gut. Wenn er Freude hat haben die Eltern auch Freude. Mal schauen wenn dann das mit den Tricks los geht. Bin aber positiv eingestellt.
Ralph M. (Gois)
11.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super schnelle Lieferung. Genauso wie beschrieben. Unser Sohn ist ganz im Glück!
Sandra Steinrücken (Hennef)
03.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Hat alles super geklappt, Scooter ist super, voll zufrieden 👍👍👍
Martin Paar (Fleckeby)
23.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist mit dem Produkt sehr zufrieden. Nach Meldung eines Transportschadens super schnelle Lieferung eines Ersatzteiles.Super Service
Manuela L. (Bonn)
05.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Der Scooter 🛴 kam sehr schnell und die Qualität ist super 👍🏼. Mein Sohn ist voll Begeistert 🤩🤩🤩
Marco F. (Fünfstetten)
15.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Alles top
Blanca Stillhard (Wigoltingen)
11.07.2019
Bewertung: 4 von 5!
Mein Sohn ist super begeistert und hat Mega Freude damit. Er ist sehr robust und optisch auch sehr schön verarbeitet
Viktoria Günther (Walenstadt)
10.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
sehr robuster Scooter. Macht Freude!
Beat Studer (Zwieselberg)
01.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung hat problemlos geklappt und mein Sohn (12 Jahre) ist glücklich mit dem Scooter.
Katja Ebnöther (Luzern)
12.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Top Produkt! Super schnelle Lieferung! :)
Damien Raemy (Wünnewil)
27.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Hat alles tiptop geklappt!
Hugo Schoder (Hausen AG)
29.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkt Schnelle Lieferung und top Service
Sibylle Bischofberger (Diepoldsau)
26.02.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 73 Rezensionen
SkatePro