Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Extremist V5 Stunt Scooter

(9)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Extremist V5 Stunt Scooter von Grit bietet Anfängern ein absolut erstklassiges Profi Setup, ohne dass man dafür zu tief in die Tasche greifen muss. Ein einteiliges, robustes Deck, solider Lenker im BMX Stil und schnelle 100mm große Rollen mit ABEC 7 Kugellagern.

Durch die HIC Komprimierung ist es mit diesem Scooter eine Leichtigkeit, neue Tricks zu erlernen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Grit Extremist V5 Stunt Scooter:

Kompatible Teile

Produktdetails

Gesamthöhe:
78cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
3500g
Lenkerbreite:
510mm
Headset-Typ:
Non-integrated
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
48cm (19")
Deckbreite:
10.1cm (4")
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenkerhöhe:
530mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Fork-Achsen Länge:
32mm
Deck-Achsen Länge:
48mm
Headtube Länge:
91mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (9)

Mein Enkel (10 Jahre ) hat sich riesig gefreut und sehr zufrieden. Bis jetzt gar keine Beanstandungen.
Reiner Haeck (Markgröningen)
25.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter (8) ist bisher sehr zufrieden. Allerdings ist Winter und sie konnte ihn noch nicht richtig austesten.
Stefanie Bianchi (Amt Wachsenburg)
05.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Der Grit Extremist V5 Scooter ist bei uns seit 5 Monaten fast täglich im Einsatz und hohen Belastungen wie Sprüngen und Drifts ausgesetzt. Aber genau dafür scheint er gebaut worden zu sein. Er ist äußerst robust. Bisher hat sich keine Schraube gelockert und es klappert nichts. Die gute Verarbeitung und hochwertige Materialien rechtfertigen den vergleichsweise hohen Kaufpreis. Unser Sohn (9) ist hoch zufrieden. Wir können den Kauf nur empfehlen.
Michael S. (Mannheim)
30.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Der Roller war ein Geburtstagsgeschenk für unseren zehn-jährigen Sohn, nachdem der herkömmliche Roller nach vier Jahren mit wildem Fahren und Springen kaputt gegangen war. Der Grit Extremist läuft sehr leicht und wirkt extrem stabil. Erste Versuche auf der Rampe waren auch erfolgreich. Ist sein Geld wert.
Wiltrud M. (Stuttgart)
22.02.2018
Bewertung: 5 von 5!
Excellent service and great product
Lynda Muller (Kilcock)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 9 Rezensionen
SkatePro