Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Assault III Stunt Scooter

(57)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Assault Scooter von Slamm war schon immer ein Stunt Scooter, auf den man sich absolut verlassen konnte. Jetzt ist er in seiner 3. Version erhältlich, ausgestattet mit einer Reihe hochwertiger Komponenten, die aufstrebenden Scooterfahrern eine perfekte Plattform für noch größere und anspruchsvollere Tricks zur Verfügung stellen.

Die IHC-Compression macht jedes Hochziehen für Whips zum Kinderspiel. Verfügbar in zwei unterschiedlichen Farbvarianten. Die soliden Materialien ergeben einen sehr haltbaren Scooter, optimal geeignet für Anfänger und etwas fortgeschrittenere Rider.

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3770g
Lenkerbreite:
520
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Chromoly-Stahl
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
47.8cm (18.8")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenkerhöhe:
572
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (57)

ok!!!!!
Wojciech Zdyb (Hamm)
16.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
My son is the only kid in the neighborhood that has a scooter that’s been thru Charles DeGaulle airport!!
Kenny Ketelsen (Midland)
05.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 57 Rezensionen
SkatePro