Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sequel 2018 Stunt Scooter

(5)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Phoenix Sequel Stunt Scooter ist hier - und er ist eine schmale und zähe Skatepark-Machine! Für die Saison 2018 wurde er mit einer guten Kombination aus breitem Sequel-Deck und robuster Lineage-Bar aufgewertet. Ein solides Setup, das junge Scooterfahrer dabei unterstützt, ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu katapultieren.

Mit einer starken SCS-Compression und 120 mm großen Rollen ausgestattet, sollte es keinen Trick geben, der nicht auf diesem wunderbaren kompletten Stunt-Scooter gepoppt werden kann.

Produktdetails

Gesamthöhe:
98cm
Compression-Typ:
SCS
Rollendurchmesser:
120mm
Gewicht:
4600g
Lenkerbreite:
610mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
53.3cm (21")
Deckbreite:
12.7cm (5")
Concave:
Gabel-Design:
2-teilig
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
685mm
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
87A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Körpergröße 183, 87 kg Alter 55.. Verarbeitung ist sehr gut.. mein kleiner Sohn 9 Jahre fährt einen Cox Swain Stunt Scooter X-385.. im Vergleich wirkt die Verarbeitung meines Rollers dem Preis entsprechend ( mehr als doppelt so hoch )besser aus , Griffe, Rollen, Robustheit. Der Roller macht einen Stabilen Eindruck. Bei meinem Körpergewicht sehr wichtig. Leider gibt es für meine Körpergröße nicht so viel Auswahl, oder selbst zusammenstellen.. wird aber noch teurer. Für meine Zecke und mein Können völlig ausreichend. Gelegenheitsfahrer im Skatepark.. macht mächtig Spaß auf den Rampen.. mein Sohn findet das auch toll, mit Papa zusammen zu fahren.. würde ich wiederkaufen.
Michael G. (Marl)
05.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro