Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Distortion Scooter

(12)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Distortion Stunt-Scooter von Blazer ist eine hervorragende Wahl als erster "richtiger" Scooter für ambitionierte Kinder. Er wurde gebaut, damit das Erlernen der Grundlagen und das Üben von Tricks auf einem Scooter so unterhaltsam und angenehm wie möglich abläuft.

Das Setup des Blazer Pro Distortion ist fest und kräftig, mit zusätzlichen Verstärkungen in den meistbelasteten Bereichen – wie zum Beispiel an der Y-förmigen Stahl-Bar.

Produktdetails

Gesamthöhe:
77cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
3687g
Lenkerbreite:
480mm
Headset-Typ:
Semi-Integrated
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Decklänge:
48cm (19")
Deckbreite:
11cm (4.3")
Concave:
Eben
Gabel-Design:
2-teilig
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
550mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Alle zeigen

Rezensionen   (12)

Gute Qualität, schneller Versand. Mein Sohn war begeistert. Haben den Scooter nun seit einem Jahr im Einsatz. Nichts negatives kann ich schreiben
Anna Kerber (Berlin)
17.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Stunt scooter ist toll (Felix, 10J.)
Christina F. (Landshut)
02.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles Top!
Uwe Eisele (Villingen-Schwenningen)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Produktbeschreibung und die Empfehlung für die Altersgruppe war sehr hilfreich bei der Auswahl. Der Scooter erfüllt die Erwartungen. Die Abwicklung war problemlos. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
C. Bogawski (Brühl)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und mein Sohn hat sich riesig gefreut über sein Geburtstagsgeschenk.
Sarah Kaufmann-Brüderlin (Riehen)
27.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 12 Rezensionen
SkatePro