Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Strobe Stunt Scooter

(98)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hier geht man mit dem Trend und zeigt irre coole Grafiken auf diesem Meisterstück von Slamm Scooters - The Strobe. Basierend auf dem Design ihres Sentinel Scooters, wurde hier das Deck verwendet und mit Stroboskop-Lichteffekten in allen Farben des Regenbogens verschönert.

Eines der Schlüsselelemente hier ist der Riser T-Bar, der sehr robust ist. Dazu wurden Pro Griffe und stoßfeste Lenkerenden verwendet. Ein tolles Modell, welches von Fahrern vieler unterschiedlicher Könnensstufen verwendet werden kann, sogar bis hin zu Fortgeschrittenen. Ein robustes Design und widerstandsfähige Materialien machen den Scooter bereit für lange und herausfordernde Sessions.

Produktdetails

Gesamthöhe:
85cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3950g
Lenkerbreite:
584mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium, Aluminium 6000 Series
Decklänge:
47.8cm (18.8")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Concave:
Ja
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
622mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Flach
Rollenhärte:
88A
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (98)

Mega schnell Abwicklung! Tolles Produkt
Despina Benjamin (St. Johann in Tirol)
25.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Hallo es sind alle Artikel angekommen und soweit auch passend. Am Scooter sind an der Lenkstange zwei Schrammen, nichts schlimmes aber für eine Neuware etwas schade. Die Ware wurde sicher schon Beschädigt verpackt, weil am Karton keine Schäden sichtbar waren. Schöne Grüße Thomas
Thomas Narr (Vomp)
16.01.2019
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Thomas,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Tut mir leid, dass sich bei Ankunft Kratzer am Scooter befunden haben. Hast du ein Foto davon gemacht, welches du uns per Mail zukommen lassen kannst? Wir würden uns das gern ansehen. /Kathrin
Perfekt!
Andrea K. (Purgstall)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles hat einwandfrei funktioniert. Bestell Datum wurde pünktlich eingehalten und sonst gibt es auch nichts zu bemängeln
Fabian Eller (Saarbrücken)
11.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Perfekt der Scooter
T. Aschemann (Schellerten)
07.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Leider zwei tiefe Kratzer im Lack, vielleicht vom Transport.....? Aber als Weihnachtsgeschenk kann man es dann ja nicht mehr an die große Glocke hängen..... Lg
Marko Söffker (Schorfheide ot Finowfurt)
06.01.2019
Bewertung: 4 von 5!
SEHR GUT 😃👍
Markus Gehlen (Köln)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super gut, schöne Farbe. Sehr stabil.
Blanca Stillhard (Wigoltingen)
11.07.2019
Bewertung: 4 von 5!
sehr schöner Scooter, qualitativ auch sehr gut
Karin Dubler (Henggart)
25.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ales ok
Arjeta Avdiji (Winterthur)
28.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
alles sehr gut geklappt. guter scooter und stolzer sohn.
Markus H. (Winterthur)
26.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles top. Schnelle liegerung
Laura V. (Ponte Tresa)
18.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles top!
Sylvaine Schibli (Unterseen)
23.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles top! Mein Sohn ist happy😀
Nicole Ronni (Weesen)
22.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 98 Rezensionen
SkatePro