Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

MGP MGX T1 Stunt Scooter

(20)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Madd MGP MGX T1 ist ein Allrounder unter den Stunt Scootern, welcher auf allen Bahnen zu überzeugen weiß. Die kräftige Chromoly-Stahl 4130 Bar ist bestens für das Einstudieren von neuen Tricks geeignet, wo kritische Landungen anstehen könnten. Zusätzlich bekommst du ein IHC Compression-System für super smoothe Spin-Tricks, welches zudem auch noch super easy zu warten ist.

Produktdetails

Gesamthöhe:
86.5cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
120mm
Gewicht:
3600g
Lenkerbreite:
584mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
50.8cm (20")
Deckbreite:
12.7cm (5")
Lenkkopfwinkel:
83°
Concave:
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Design:
Y
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
635mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (20)

Schnelle Lieferung, der Scotter entspricht genau den Vorstellungen meines Sohnes,
Sandra P. (Anger)
04.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super zufrieden.
Ina B. (Solingen)
27.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
seitens SKATEPRO war alles bestes - Produkte, Preis, Buchungsstrecke, etc. Probleme gab es vermutlich beim Logistiker DPD. Das Paket wurde tagelang vom Zustellungszentrum nicht weiterbearbeitet. Gut, Corona und kurz vor Weihnachten, ob es da bei UPS oder DHL besser gelaufen wäre, weiß ich nicht. Ich musste mich tel. an DPD wenden, diese haben sich mit SKATEPRO kurzgeschlossen und nach 2 Tagen war die Ware da - also, ein Happy End. ;-)
Daniel Letocha (Hennef)
08.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Top Scooter
Fred Plein (Trier)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles Top! 👍
Heike Möller (Lage)
05.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Gute Qualität, schneller Lieferung. Top 👍
P. Roland (Sindelfingen)
31.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist zu 100%zufrieden damit Wir können ihn nur weiter empfehlen 👍👍👍
W. Stephanie (Speyer)
29.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ist super und macht Spaß!
Matthias Gahn (Reutlingen)
12.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Das Produkt wurde schnell geliefert und es ist alles vorhanden.
Luk Zepke (Everswinkel)
06.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Qualitat ist sehr gut.
Stefan Mazurek (Grambow)
16.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn fährt den VX 9 extreme seid 1 Jahr Hat jetzt seid kurzem den T 1 Ich würde sagen wenn man das ältere Top Modell schon hat ist es schwer den neuen gut oder sehr gut zu bewerten Technisch tun sie sich nix der preis ist ok und halt ein neues Modell Muss aber auch dazu sagen das die Scooter Freunde aus Trier schon zahlreich auf denT1 umgestellt haben Optisch gelungen
Uwe Mees (Wasserliesch)
10.08.2020
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 20 Rezensionen
SkatePro