Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Downhill Longboard Achse

(1)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Atlas Truck Co. ist weithin bekannt für seine meisterhaft gefertigten Teile für Longboarding und Skating. Diese Downhill Reverse Kingpin-Achsen versorgen Downhill-Riders und Downhill-Freeriders mit optimaler Unterstützung für ihre anspruchsvollen Sessions.

Durch Verwendung der Atlas 40° Baseplate erhältst du großartige Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und stehst näher am Boden – was ebenfalls zu einem stabileren Fahrgefühl führt. Die Größe wird durch einen klassischen 180 mm breiten Hanger definiert und die Longboard-Achse ist mit einem Set aus Barrel/Barrel-Bushings samt Präzisions-Washer von Atlas ausgestattet.

Ein weiteres Highlight der Atlas Truck für Downhill ist die geniale Konstruktion der Achsstifte. Im Bereich der Rollen weisen sie einen Durchmesser von 8 mm auf, aber im Hanger sind die Stifte 10 mm dick und sorgen so für eine noch nie dagewesene Stärke und Belastbarkeit.

Produktdetails

Hanger-Breite:
180mm (7")
Truck-Typ:
Inverted Kingpin, Standard Hanger
Anzahl pro Packung:
1
Material:
Aluminium
Gewicht:
635g
Montage-Schrauben:
Nicht enthalten
Bushings:
89A, SHR
Achsenbreite:
10"
Hanger-Winkel:
40°
Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro