Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Evo Kitesurfing Kite

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Duotone Evo zeichnet sich durch seine hohe Leistungsfähigkeit aus und eignet sich hervorragend für das Foilen, Freeriden, Freestylen, Wakestylen und Wellenreiten. Dabei bietet er die Möglichkeit, zwischen einem 4- oder 5-Leinen-Setup zu wählen, sodass du selbst entscheiden kannst, ob du ein geringeres Verwicklungspotenzial der Leinen (4-Leinen) oder einen erleichterten Wasserstart durch die zusätzliche fünfte Leine bevorzugst.

  • Mit seiner Delta C-Shape Konstruktion erweitert der Kite seine Baldachin-Spannweite im zentralen Bereich, was ein exzellentes Depowering ermöglicht, wobei die C-Form gleichzeitig für schnelle und direkte Steuerbefehle sorgt.
  • Darüber hinaus unterstützen die Flex Strut Rebel Elemente des Kites eine rasche Übertragung von Steuerimpulsen in dynamische Drehbewegungen.

Hinweis: Die Auswahl einer spezifischen Farbe ist bei diesem Modell nicht möglich. Du erhältst einen Kite in einer zufälligen Farbkombination, was eine effiziente Verwendung der Materialien in der Fertigung ermöglicht und zugleich den Ausschuss verringert.

Produktdetails

Kite Bar:
Nicht inkludiert
Kite Leinen:
4 oder 5 Leinen möglich
Fahrstil:
Foil, Freeride, Freestyle, Wakestyle, Wave, Windsurfing
Kite-Pumpe:
nicht inkludiert
Farbe:
Variiert
Extra Features:
Delta C-shape, Flex Strut Rebel, Trailing Edge design, Responsive Steering, Delta Kite, 3 Strut design, Easy water Start

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro