Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Apollo Titanium Stunt Scooter Bar

(13)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die CORE Apollo Titanium ist speziell für technische Skater entwickelt worden und bietet durch ihr leichtes, jedoch robustes Titanmaterial die Möglichkeit, endlose Tricks mit Leichtigkeit durchzuführen. CORE hat sich zum Ziel gesetzt, mit dieser Bar höchste Qualität und Spitzenleistungen für erfahrene Rider, die nur das Beste verlangen, zu gewährleisten.

  • Kompatibel mit den gängigen HIC- und SCS-Kompressionssystemen
  • Für die Nutzung im SCS-System sind keine weiteren Modifikationen nötig
  • Wähle eine Bar, die deinen persönlichen Vorlieben hinsichtlich Höhe und Breite entspricht

Produktdetails

Kompatibel mit:
Standard HIC, SCS
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Aluminum, Stahl
Lenkerhöhe:
680mm, 630mm
Lenkerbreite:
610mm
Lenker-Material:
Titan
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Gewicht:
700g
Backsweep:
Kein
SCS Ready:
Ja
SCS Sleeve inkludiert:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (13)

Supper produkt
Klein S. (Berlin)
20.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mega
Andreas Eichfeld (Teutschenthal OT Holleben)
08.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Bar, schnelle Lieferung
Marc S. (Leutenbach)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn sagte entlich wieder einen vernünftigen Lenker, er benutzte allerdings ein anderen Namen dafür. Also alles super.👍👍👍🙋‍♂️
Jürgen Orlowski (Dülmen)
23.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut
Christina Herzig (Beringen)
07.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Bar👍
Adrienne Studer (Adliswil)
25.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 13 Rezensionen
SkatePro