Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Dante Hutchinson Stunt Scooter Deck

(4)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses tolle Scooter-Deck ist die Kombination aus einem der besten Decks, die jemals gebaut wurden und dem derzeitigen Weltmeister Dante Hutchinson. Sein farbenfroher Stil spiegelt sich perfekt auf diesem Apex-Deck wider.

Ein Stunt-Scooter-Deck der Königsklasse von Apex Scooters Australia. Es besteht aus speziell dafür hergestelltem und T6 wärmebehandeltem australischem 6082 Aluminium, wurde CNC bearbeitet und mit dem Laser graviert. Dieses Deck vereint Festigkeit, Belastbarkeit und präzises Design. Ausgestattet ist es mit Rails für stabiles Grinden, flachten Seiten für Finger-Whips und bietet dank des Headtube-Designs mehr Platz für die Füße.

Das Apex-Deck wird mit einer abgerundeten und wärmebehandelten Flex-Bremse und innovativen eingeschraubten Deck Spacers geliefert.

Hinweis:

  • Da es sich bei diesem Produkt um eine technisch sehr fortschrittliche Stunt-Scooter-Komponente handelt, solltest du über ein gewisses Maß an Erfahrung verfügen, damit du es korrekt benutzen kannst. Willst du in den Genuss all der wundervollen Features kommen, musst du ein geübter Scooter-Rider sein – zumindest auf dem Niveau eines Fortgeschrittenen. Wenn du bisher noch keinen oder nur sehr wenig Umgang mit Stunt-Scootern hast, kannst du diese hochentwickelten Teile durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigen oder sie können sogar vorzeitig brechen.
  • Dieses Stunt-Scooter-Deck besitzt verschweißte Abdeckungen an der Vorder- und Rückseite, die das Eindringen von Schmutz usw. zu verhindern. Diese Abdeckplatten können leicht brechen, haben aber keinen Einfluss auf die Performance oder Haltbarkeit des Decks.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Apex Dante Hutchinson Stunt Scooter Deck:

Kompatibel mit

Modell-Daten

ModellDecklängeGewicht
49cm49cm (19.3")1371g
51cm51cm (20.1")1411g

Produktdetails

Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Material:
Aluminium 6000 Series
Wärmebehandlungsverfahren:
T6
Deck-Design:
One-piece
Deckform:
Peg-cut
Headtube Länge:
110mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Deck-Achsen Länge:
60mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (4 Rezensionen)

SkatePro