Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Street Stunt Scooter Deck

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

10 Jahre ständige Weiterentwicklung – dieses Stunt-Scooter-Deck verkörpert Perfektion in ihrer schönsten Form

Hier kommt das überarbeitete Street-Deck von Infinity - absolut nichts wurde dabei dem Zufall überlassen und jedes Detail sorgfältig unter die Lupe genommen. Eine wahre Schönheit von einem Scooter-Deck im angesagten Box-cut-Design. Gut durchdachte Lösungen garantieren dir längere, geschmeidigere und vor allem noch coolere Grinds.

Mit diesem Deck werden die Träume technischer Street-Rider wahr

  • Lebst du dein Leben von einem Nose-Manual zum nächsten oder stehen für dich spektakuläre Blunt-Slides ganz oben auf der Liste deiner Prioritäten? Dank des starken Einflusses der Infinity-Teamrider wurde dieses Stunt-Scooter-Deck so optimiert, dass es dir in allen Situationen zur maximalen Performance verhilft.
  • Die aggressive Concave-Shape bietet deinen Füßen einen sicheren Halt und gibt dir den nötigen Grip, um dein Scooter-Deck mühelos in Whip-Tricks zu poppen.
  • Jedes einzelne Teil, vom Deck bis zu den Einsätzen im Heck wurden absolut präzise gefräst, damit dein Setup immer perfekt eingestellt ist.

Modell-Daten

ModellDecklängeGewicht
21"53.3cm (21")1650g
23"58.4cm (23")1750g

Produktdetails

Deckbreite:
12.7cm (5")
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm, 115mm, 120mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Material:
Aluminium
Deckform:
Box-cut
Concave:
Ja
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Lieferung toll. Montage einwandfrei funktioniert. Nach der Probefahrt ist ein Riss auf dem Deck entstanden aber der Kundendienst schickt nur eine Zwischennachricht und reagiert gar nicht mehr auf weitere Nachfragen.
Noa F. (Koblenz)
29.07.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Noa, danke für die Bewertung. Tut mir sehr leid, dass dein Deck einen Riss bekommen hat. Ich kann sehehn, dass wir die Reklamation angenommen haben und eine gute Lösung gefunden haben. 😊

-Hannah
Das Deck hält was es verspricht, war gut zu montieren und ist bestens auch zum greinden geeignet.
Uta Tenkhoff (Hatten)
29.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der Versand hat leider drei Tage länger gedauert als angekündigt, was evtl. an der Corona-Krise liegt. Allerdings haben wir einen montierten Scooter bestellt und für die Montage auch bezahlt. Der Scooter kam in Einzelteilen und ohne Montageanleitung. Ebenso fehlte der angekündigte Einkaufsgutschein. Die Sticker sind vollkommen verknickt und teilweise nicht mehr mehr zu gebrauchen. Bei einem so teuren Produkt ist das sehr ärgerlich.
Susanne Hann (Steinburg)
23.04.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Susanne,
vielen Dank für deine Bewertung.

Es ist bedauerlich, dass es bei deiner Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten kam.

Ich bin froh, dass wir dein Anliegen haben lösen können 😊

/Pierre
SkatePro