Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

666 Stunt Scooter Deck

(4)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Stunt Scooter Deck Aztek 666 besticht durch seine erstklassige Qualität. Mit seiner Box-Cut-Form ist es ideal, um die städtischen Gefilde zu meistern. Das Deck verspricht stabile Grinds, bietet ausreichend Platz für die Füße bei Tricks und erfordert keine zusätzlichen Pegs. Das Aztek Deck ist kompatibel mit Rollengrößen von 100mm, 105mm, 110mm, 115mm bis hin zu 120mm. Zusätzlich zu der Standardbreite der Radnabe von 24 mm liegt das passende Werkzeug bei, um bei Bedarf breitere Radnaben von 30mm zu montieren.

Die üppige Länge von 61cm (24") macht dieses Deck zu einem ausgezeichneten Begleiter für Street Tricks und größere Fahrer - erlebe ein einzigartiges Gefühl bei Manuals dank der Größe des 666.

Für Rider, die eine Serie von Grinds mit makellosen Landungen anstreben, bietet die beeindruckende Deckbreite von 6,66" optimale Stabilität und Kontrolle, insbesondere für größere Personen.

  • Inklusive Deck Spacer sorgen für eine präzise Zentrierung des Hinterrads.
  • Ein Headtubewinkel von 84° erleichtert es, mehr Schwung für Tricks wie Bar Spins zu erzeugen - sie werden nahezu mühelos gelingen.
  • Dank des konkaven Decks bleibt der Grip erhöht, was die Kontrolle über die Scooter-Tricks verbessert.
  • Die Flex-Fender-Bremse schmiegt sich um die Rolle herum und liefert ausgezeichnete Bremsleistung.

Modell-Daten

ModellDecklängeGewicht
23"58.4cm (23")2030g
24"61cm (24")2080g

Produktdetails

Deckbreite:
16.9cm (6.66")
Rollendurchmesser:
100mm, 105mm, 110mm, 115mm, 120mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm, 30mm
Material:
Aluminium 6000 Series
Wärmebehandlungsverfahren:
T6
Deck-Design:
One-piece
Deckform:
Box-cut
Concave:
Ja
Lenkkopfwinkel:
84°
Headtube Länge:
100mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

bestes deck bin echt überrascht, war unsicher ob die breite einen beeinträchtigt bin aber davor auch schon das ao maxime bouzid 6wide gefahren auch absolut stabiles deck. Dieses deck ist aber sogar noch leichter denkt man nicht bei den maßen und dreht sich so leicht unglaublich Powerslides und Grinden generell einfach perfekt. Einziger Kritik Punkt die Dropouts sind nervig wenn man das Rad wechseln will und dass im Lieferumfang nur eine Bremse mit inbegriffen ist, hat aber ja nichts mit dem deck an sich zu tun beim fahren. Absolutes Traumdeck.
Anton Würth (Plüderhausen)
21.06.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro