Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

DK-2 V2 Color Integrated Stunt Scooter Deck

(61)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das DK-2 V2 Deck ist ein etwas längeres Deck mit einer etwas steilerer Headtube, speziell für große Rider. Die High-Quality Epoxy-Farben gibt es in 7 verschiedenen Variationen, versehen mit District Logo-Design. Bremse, Achsen und Spacer sind inklusive. Designed für Integrated Headsets.
Die V2 kommt zwar in vielen neuen Farben, wurde aber, mit kleinen Veränderungen in der Konstruktion, trotzdem als Leichtgewicht designed.

Produktdetails

Deckbreite:
11cm (4.3")
Decklänge:
53cm (20.9")
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Gewicht:
1460g
Material:
Aluminium 6000 Series
Wärmebehandlungsverfahren:
T4, T5, T6
Deck-Design:
One-piece
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Headtube Länge:
115mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (61)

Wass will man zu nem Deck sagen außer die Farbe... Aber das gelb finde ich nicht übertrieben.
Jonathan Dörfler (Bindlach)
21.06.2016
Bewertung: 4 von 5!
Excellent product A*
Barry Phillips (Deal)
01.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 61 Rezensionen
SkatePro