Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Metro / Sector V2 Stunt Scooter Fork

(9)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Metro- und Sector-V2-Fork von Longway ist die gleiche Fork, wie sie auch für die kompletten Modelle mit dem gleichen Namen verwendet wird. Sie sind starke und leichte Aluminiumgabeln, die perfekt für jeden IHC-gepressten Stunt Scooter sind. Eine gute Wahl, um zum Beispiel mit einer Aluminium Bar zu kombinieren.

Erhältlich in den Farben blau und schwarz, so sollte es eine Farbe für dein Scooter-Setup geben.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
100mm, 110mm
Kompatibel mit:
IHC
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Gabellänge:
170mm
Gewicht:
365g
Gabel-Design:
One-Piece
Rollenprofil:
Abgerundet
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
C-ring:
Aluminium
Material:
Aluminium 6000 Series
Crown Race:
Inklusive
Wärmebehandlungsverfahren:
T6
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Frame Spacer Typ:
Eingebaut
Compression-System enthalten:
IHC
Starnut:
Eingebaut
Compression-Schraube:
IHC

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (9)

Vielen Dank Ich habe die Teile gekrikt und eingesetzt
Ludwig Baumann (Gochsheim)
03.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Teile passen gar nicht zusammen. Schade, dass es hier keinen gescheiten Support gibt, bzw. dass man nicht nur passende Teile bestellen kann. Hatten schon mal zurück geschickt aber sind es nun leid.
Markus Schomburg (Bad Lauterberg im Harz)
16.07.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Markus,

Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Teile nicht passen. Leider muss man immer auf verschiedene Faktoren achten, wenn man Scooterteile kauft. Wir haben auf unserer Webseite den Scooter Builder, der immer anzeigt welche Teile miteinander kompatibel sind. Ich kann leider nicht sehen, dass wir eine Mail bekommen haben. Wir sind natürlich immer bereit weiterzuhelfen, wenn Fragen auftauchen.
/Kathrin
macht einen ribusten Eindruck
Thomas L. (Neu-Isenburg)
17.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Passt aber nicht fuer IHC sondern HIC deshalb muss man basteln...
Fabio J. (Canobbio)
23.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 9 Rezensionen
SkatePro