Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

S Series Small Logo Stunt Scooter Griptape

(18)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

District Scooter Griptape mit klassischem Marken-Logo. Passend für die District Decks der S-Serie, kann aber auch auf anderen Decks verwendet werden.

Produktdetails

Breite:
12cm (4.7")
Länge:
55cm (21.6")
Gewicht:
30g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (18)

Suppi
Robert G. (Baiersdorf)
15.05.2020
Bewertung: 5 von 5!
🙃🙃🙃
L. Walling (Selk)
23.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Hallo, leider war das Griptape 2 mal geknickt und war somit nicht mehr wirklich als Griptape zu gebrauchen. Ein Knick war so stark das es an einigen Stellen am Knick schon zu brechen begann. Leider sehr ärgerlich der Scooter als Geschenk gedacht war , aber deswegen nicht rechtzeitig fertig wurde. Alle anderen Teile meiner Bestellung waren allerdings 1a . Mit freundlichen Grüßen Gallauch Markus
Markus Gallauch (Kempten)
23.04.2018
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Markus,
vielen dank für dein Feedback. Es freut uns dass du mit den Produkten Zufrieden bist. Es tut uns wirklich leid, dass das Griptape Beschädigt ankam, dies dürfte natürlich nicht passieren. Ich wäre dir sehr Dankbar, wenn du dich per E-Mail an uns wenden würdest (email@skatepro.de) damit wir dir ein neues Griptape zukommen lassen können.

/SkatePro
Besima
Geil
Adrian Wülser (Steffisburg)
27.12.2018
Bewertung: 5 von 5!
I cannot comment as my grandson gave me the wrong order number.
Mrs Beryl Legg (London)
12.11.2018
Bewertung: 5 von 5!
Great
Julie pocock (Wiltshire)
04.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
VERY GRIPPY
Wilson Abreu (Manchester)
23.05.2018
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 18 Rezensionen
SkatePro