MENÜ
Zurück |

Lucky Shorty Stunt Scooter Bremse

EUR 7,95*
EUR 14,95 EUR 7,00 SPAREN
Bitte wähle farbe
×
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Eine kürzere Ausgabe der Lucky Standardbremse

Ca. 9cm lang
Der Abstand zwischen den Rollen kann je nach Wunsch mit dem mitfolgenden Inbusschlüssel verändert werden.

Passt auf alle Lucky Decks, und auf Razor UItra Pro und Razor Pro Modelle.

Bolzen und Feder für die Bremse sind nicht in der Lieferung enthalten und können hier bestellt werden.

Technische Daten

Bremsentyp:
Bolzen/Feder
Schrauben für Bremse:
Nicht enthalten
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm
Gewicht:
50g

Rezensionen

Hallo, die Bremse ist der Hammer !!! Passte sofort und ist eine 1A Qualität - toll !!! Gruß Tim Bubolz
Tim Bubolz (Garbsen)
03.01.2014
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  Es tut uns sehr leid, dass eure Bremse verspätet ankam! Wir hatten ja schon per Email Kontakt - aber leider gehen Briefe manchmal verloren auf dem Postweg, und da der billigere Preis auch bedeutet, dass kein Track & Trace inbegriffen ist, können wir dann nur auf Rückmeldung warten und die Ware erneut schicken. Es freut uns aber zu hören, dass sie jetzt bei euch angekommen ist!
/Milena