MENÜ
×
Zurück |

Madd MGP Filth Stunt Scooter Rolle (komplett)

EUR 29,95*
Madd - MGP Scooter
Zoom
Bitte Durchmesser + Farbe wählen 
Schwarz
Schwarz/Rot
Schwarz/Blau
Schwarz/Orange
Schwarz/Grün
Schwarz/Lila
Black/Gold
Weiß/Grün

Beschreibung

Strong anodized alu. core stunt scooter wheels built for big tricks and great grip in skateparks. Comes with Madd K-2 greased bearings and spacers installed.

Additional framespacers included for fit with most decks. 2x 3mm & 2x 10mm.

Technische Daten

Kugellager und Spacer:
Inklusive
Rollen Hub Breite:
24mm
Kerndesign:
mit Speichen
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
220g
Rollen pro Packung:
1
Kernmaterial:
Aluminium
Rollenprofil:
Round
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Kugellager Größe:
608
Achsendurchmesser:
8mm

Rezensionen

Also. Ich habe diese wheels für meinen vx6 team edition und sie sind zum zweiten Mal schon kaputt. Der Gummi geht immer von dem Metall runter und deswegen finde ich sie schlecht.
Fabian K.
24.06.2016
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Wenn die Rolle noch nicht stark abgenutzt ist und das Gummi vom Kern rutscht, handelt es sich oftmals um einen De-Hub, welches daraus resultiert, dass das Gummi vielleicht nicht sauber mit dem Kern verklebt worden ist. Am besten nimmt man dann Kontakt zu unserem Kundenservice auf und fügt ein Bild vom Defekt mit an, damit wir den Fall dann prüfen und uns gegebenenfalls um ein Austauschprodukt kümmern können.

/Gregor