Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Essence Stunt Scooter Rolle

(21)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Eine coole 110 mm Stunt Scooter-Rolle in hochwertiger Qualität von Striker.

Der Kern dieses Scooter Wheels ist aus Aluminium hergestellt und sein 5-Speichen-Design sorgt für Stärke und niedriges Gewicht.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm
Kugellager:
Inklusive
Rollenhärte:
85A
Rollenkern-Design:
Speichen
Gewicht:
242g
Rollen pro Packung:
1
Rollenkern-Material:
Aluminium
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Kugellager Größe:
608
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (21)

Das Design gefällt mir mega gut, aber die Wheels sind bei mir nach 2 Wochen leider gebrochen
Adrian Maier (Brückl)
11.07.2018
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Adrian,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass die Wheels bereits gebrochen sind, dies dürfte nicht so schnell geschehen. Ich würde dich darum Bitten uns Fotos von den Wheels per Mail (email@skatepro.de) zu senden, damit wir uns diese ansehen und dann schnellstmöglich eine passende Lösung für dich finden können.

/SkatePro
Besima
Efficient service. Prompt delivery. Product exactly as advertised.
Mark S. (Tullamore)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 21 Rezensionen
SkatePro