Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Recife Surfskate Komplettboard

(3)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Von Long Island Longboards kommt das Recife Surfskate. Es hat eine nette Breite, sommerfrische Grafiken und ist ein hervorragendes Setup für Cruising entlang des Bürgersteigs.

Diese Saison sieht erstmals die Geburt von Surfskates im Longboards-Lineup von Long Island. Es handelt sich dabei um eine Serie mit Boards im Cruiser-Stil, die auf 150 mm Reverse Kingpin-Achsen montiert sind. Ihre einzigartige Form der Baseplate erlaubt eine breite Palette an Pivotal-Turns, bei denen sich die Achsen scharf drehen lassen und so für ein großartiges surf-like Feeling sorgen.

Auch wenn die Turns nicht ganz so eng ausfallen, wie bei z.B. Trucks mit Double-Kingpin-Konstruktion, verleihen diese Achsen dem Longboard dafür ein stabileres und solideres Gefühl beim Cruisen durch die Nachbarschaft. Willst du das Recife Surfskate wie ein echter Surfer verwenden, dann musst du schon ordentlich viel Carving-Technik hineinstecken, um den Longboard-Cruiser in Vorwärtsbewegung zu versetzen.

Hinweis: Die Farbe der Rollen kann variieren.

Produktdetails

Deck-Material:
Hard Rock Maple (Ahorn), 7-Ply
Decklänge:
31" (79cm)
Concave:
Low
Deckbreite:
9.85" (25cm)
Deckspezifikationen:
Kicktail, Swallow tail
Rollenbreite:
40mm
Rollenhärte:
78A
Rollendurchmesser:
60mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Truck-Typ:
Inverted Kingpin, Standard Hanger, Carving
Griptape:
Pre-gripped
Riding Style:
Cruise, Carving

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Produkt gefällt mir sehr bin den ganzen Winter damit gecruised bis ich heute die Vorderachse am Bordstein gebrochen habe-.- Das ist aber mein Verschulden
Simon Heinz-Lauf (Riesweiler)
01.05.2020
Bewertung: 5 von 5!
Toller Service, rasche Lieferung. Jederzeit wieder.
Jungo N. (Lengnau BE)
04.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro made things right on a damaged order,,,, they know how to take care of their customers very well.
Larry Quade (Lebanon)
20.11.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Thank you for your comment! We always try to find the best solution for our customers 😊 Thanks for keeping in touch and helping us find a way to make things right, we hope the new product has been pleasant! / Henri
SkatePro