Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
ION

Muse Shorty 2mm 2018 Neoprenanzug Damen

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieser schöne langärmelige Shorty Neoprenanzug für Damen garantiert extra viel Wärme für kältere Tage. Das Design ohne Reißverschluss garantiert einen perfekten Sitz im Halsbereich und guten Schutz vor eindringendem Wasser.

Der Ion Muse Shorty in 2mm Dicke ist sehr flexibel und schützt vor UV-Strahlung, so dass er sich perfekt für ganz viel Spaß im Wasser eignet.

  • Aqua-A

Aqua-A ist ein lösungsmittelfreier wasserbasierter Kleber, der für alle Ion Wetsuits verwendet wird.

  • Nahtverstärkung

Um stark beanspruchte Bereiche des Wetsuits beständiger zu machen, verwendet Ion Melco Tape auf kritischen Nähten. Tipp von Ion:"Falls der Neoprenanzug mal einen Tag im heißen Kofferraum verbringt, kann es sein, dass sich die oberste Schicht des Wetsuits löst. Keine Panik, mit einem heißen Bügeleisen kann die betroffene Stelle vorsichtig wieder angebügelt werden, da der Kleber durch Wärme aktiviert wird."

  • Contour Cut

Der Körperkontur angepasste Wetsuits sind wesentlich flexibler und flexibler. Alle Wetsuits von Ion haben den Contour Cut.

  • Abflusslöcher

Um Wasseransammlungen in Bereichen, bei denen zwei Stoffe überlappen, zu vermeiden, wurden Abflusslöcher eingearbeitet, die sich nicht vergrößern.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit ION Muse Shorty 2mm 2018 Neoprenanzug Damen:

Kompatible Teile

Produktdetails

Dicke:
2mm
Aktivität:
Wakeboarding, Kitesurfing, Surfing, Windsurfing, SUP (Stand Up Paddling), Skimboarding
Reißverschlusssystem:
Zipless
Wassertemperatur:
19-25 °C
Neoprenanzug-Typ:
Long Sleeve Shorty
Geschlecht:
Damen
Jahr:
2018

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Der Neoprenanzug hat mir leider gar nicht gefallen. Ich fand ihn total funktionslos wegen dem An-/Ausziehen und der Geruch von dem Neopren konnte ich leider nicht vertragen... Der Retour-Versand und die Reklamation haben aber problemlos funktioniert, danke dafür!
Kalina H. (Wien, Brigittenau)
10.05.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Kalina,
vielen Dank für dein Feedback, es ist wirklich schade dass dir der Neoprenanzug nicht gefallen hat. Es ist leider so, dass das Neopren wirklich stark riecht, vor allem wenn es neu ist und es kann wirklich anstrengend sein den Geruch zu ertragen. Wir haben aber ein 365 Tage Rückgabe und Umtauschrecht, somit ist es gar kein Problem die Produkte wieder zurück zu schicken, wenn diese einem nicht gefallen. Wir hoffen das du mit den weiteren Produkten Zufrieden bist und wünschen dir einen schönen Tag.
/SkatePro.
SkatePro