Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Tri-Skate Frame Set

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Mehr von der Marke

Beschreibung

Die Leute von Ground Control bieten ambitionierten Aggressive Inline-Skatern die fantastische Möglichkeit, jenes schnelle und fließende Skating-Gefühl zu genießen, welches durch dieses 3-Rollen-Setup mit großen Rollen ermöglicht wird.

Eine klassische Frame-Konstruktion, wie man sie von vielen anderen Fitness-Skates kennt, aber mit dem einzigartigen Vorteil des bewährten UFS Befestigungssystems.

Der Tri-Skate-Frame kann somit auf jeden beliebigen Aggressive-Inline-Boot mit UFS-System montiert werden. Diese GC Aggressive Tri-Skate-Frames sind aus leichtem Aluminium gefertigt und können mit 110 oder 125 mm großen Rollen gewählt werden.

Die hochwertigen Rollen drehen auf schnellen ABEC 9 Kugellagern, welche das geschwindigkeitsorientierte Design dieser Speedskate-Frames unterstreichen.

Hinweis: Aufgrund der niedrigen Deckhöhe ragen die 125 mm großen Rollen etwas über die Oberkante des Frames hinaus. Bei manchen Skate-Boots muss eventuell etwas Material von der Sohle entfernt werden, um passende Wheelwells zu schaffen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm, 125mm
Schienen-Typ:
für 3 Rollen
Montage:
UFS
Schienen-Material:
Aluminium
Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Eine herrliche Frame. Man muss an den meisten Skates (ich habe sie unter einen ValoV13 und einem Razor Genesis11 gebaut) ein wenig Material wegnehmen, dank Rundbeitel recht einfach. Wenn sie eingeschliffen sind rollen sie auch recht schnell. Nach kurzer eingewöhnung cruist man recht schnell umher. Das einzigste Manko ist das man sich elektrostatisch auflädt beim fahren was zu einer kurzen Entladung führen kann.
Pascal G. (Köln)
21.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Wer Tri-Skate mag, wird die Frame/Wheel Kombination mögen. Hochwertig verarbeitet ist es allemal. Mir sind 110mm zwar ein wenig wackelig und werde mich künftig für 90er oder 100er entscheiden. Ansonsten gibt es aber an diesem Produkt nichts zu meckern.
Fabrizio Cusumano (Lahr/Schwarzwald)
12.11.2018
Bewertung: 4 von 5!
SkatePro