×
Menü

Track Front Load BMX Stem

(1)
1 Stk.
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
3 Stk.
4 Stk.
5 Stk.
6 Stk.
7 Stk.
8 Stk.
9 Stk.
Limited quantity available
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand ab 69 €
Lieferung 2 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Der Kink Track stellt einen robusten Vorbau für BMX-Fahrräder dar. Seine Aufgabe besteht darin, die Verbindung zwischen Gabel und Lenker herzustellen. Mit seiner Frontload-Bauweise positioniert er die Lenkstange tiefer, was für ein elegantes Erscheinungsbild sorgt und die Stabilität sowie Lenkkontrolle verbessert. Für große Fahrer ist die erweiterte Distanz zum Fahrer vorteilhaft. Mit einem Gewicht von nur 272 Gramm belastet der Kink Vorbau Ihr Fahrrad kaum. Seine niedrige Bauform eignet sich optimal für Radfahrer mittlerer Größe, die technische Manöver wie Nose-Tricks oder Bunny-Hops meistern wollen. Durch seinen Standarddurchmesser von 22,2 mm ist dieser Vorbau mit den meisten handelsüblichen Lenkern kompatibel.

Produktdetails

Vorbau(Stem)-Type/Länge:
50mm
Lenkererhöhung:
7mm
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Gewicht:
272g
Lenkerrohrgröße:
1 1/8"

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro