Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

MK8 X Helm

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Mystik MK8 X ist ein Helm, der speziell als zuverlässiger Schutz beim Wassersport gebaut wurde. Er kann für viele verschiedene Wassersportarten verwendet werden und kommt mit einem Design, das sich stark an den Street-Sport anlehnt.

Das Halteband des Helms ist verstellbar und seine Mesh-Fit-Pads sorgen für eine feste, aber angenehm weiche Passform und lassen sich zum schnelleren Trocken herausnehmen.

Der neue MK8 X besitzt eine leichtere Außenschale mit Öffnungen zur Belüftung, die für ein angenehmes Klima am Kopf des Wakeboard-Riders oder Wasserskifahrers sorgen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Mystic MK8 X Helm:

Kompatible Teile

Modell-Daten

ModellKopfumfang
XS56cm, 57cm
S57cm, 58cm
M58cm, 59cm
L59cm, 60cm
XL60cm, 61cm

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
EN 1385
Außenschalen-Typ:
ABS
Extra Polsterset:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Netter Helm, abervetwas schwer und preislich eher teuer. Mal sehen wie lange er hält, wird auch als Skatehelm genutzt.
Marc Liebi Hamilton (Wiezikon b. Sirnach)
03.01.2019
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro