Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
ION

Hardcap 3.2 Helm

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Sichere deinen Kopf mit unserem hervorragenden Helm für Wassersportaktivitäten!

Der Helm Cap 3.2 für das Wakeboarden bietet nicht nur Schutz vor möglichen Verletzungen, sondern überzeugt auch durch seinen außergewöhnlichen Tragekomfort. Dank der komfortablen Bauweise und den einstellbaren Schnallen ist eine individuelle Anpassung und damit ein maximaler Komfort gewährleistet.

Merkmale

  • Einstellbare Schnallen für die perfekte Passform
  • Ultraleicht: wiegt bis zu 35% weniger als ältere Modelle
  • CE EN 1385 zertifiziert
  • Komfortable EVA-Innenausstattung

Modell-Daten

ModellKopfumfang
XS-S54cm, 55cm, 56cm
M-L58cm, 59cm, 60cm
XL-XXL61cm, 62cm

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
CE, EN 1385
Polstermaterial:
EVA Schaum

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Für mich leider nicht die ideale Passform. Er drückt vorne an der Stirn - jeder Kopf ist anders. Ich hoffe, es legt sich noch nach einiger Zeit. Ansonsten solide.
Thorsten Wagner (Berlin)
09.06.2021
Bewertung: 3 von 5!
SkatePro