Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Multi-Tool

(47)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Kleines und kompaktes Multi-Werkzeug mit anatomischem Griff und Kugellagerabzieher; austauschbare Spitze mit 4mm Sechskant und Torx T25 Kopf.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (47)

Das Tool hat mir noch gefehlt. Es passt gut in meine Tasche und ist schnell zur Hand. Danke.
Torsten C. (Iserlohn)
08.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Gutes MultiTool. Tut was es soll. Hatte in Hamburg das gleiche Werkzeug in der Hand das weniger als die Hälfte gekostet hat. Powerslide ist damit preislich bestimmt Spitzenreiter. ;-)
K. Wilke (Osterholz-Scharmbeck)
19.09.2019
Bewertung: 4 von 5!
Alles super !
Sascha B. (Nürnberg)
02.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Dank der prima Beratung am Telefon habe ich das richtige Werkzeug gefunden. Es ist sehr nützlich.
Sabine R. (Cadolzburg)
06.03.2015
Bewertung: 5 von 5!
Gut und funktionell passt in jede kleine Tasche, dank Magnet am Griff lässt sich die Größe halbieren.
Grönke Michael (Leipzig)
27.10.2014
Bewertung: 5 von 5!
Einfach nur gut
Thorsten Landhäußer (Kornwestheim)
05.06.2014
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 47 Rezensionen
SkatePro