Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Downtown DLX 20'' 2017 Freestyle BMX Fahrrad

(11)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Haro Downtown DLX ist ein vielseitiges Freestyle BMX die, sowohl einen 19,5 '' und 20,3 '' Oberrohr anbieten. Die Rollen sind 20 ". Ein Optimales Freestyle BMX Fahrrad und geeignet für den täglichen gebrauch. Dieses Bike wurde für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger entwickelt. Der Downtown von DLX kommt kommt mit vier Pegs, einem Gyro und vorder und hinter Bremse.

Modell-Daten

ModellRahmen-OberrohrlängeLenker-HöheKurbel-Länge/-Art
19.5"19.5" (49.5cm)8" (20.3cm)165mm
20.3"20.3" (51.6cm)8.25" (21cm)175mm

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Nabe:
Kassette, Versiegelte Kugellager, Offene Kugellager vorne
Schritthöhe:
54.6cm (21.5")
Gewicht:
11.43kg
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Sattelklemme:
Integrated
Sattel:
Rail
Reifenbreite:
2.25"
Pegs:
4 pegs included
Achsen-Durchmesser:
10mm, 14mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
Top load
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
74.5°
BMX-Bremse inkludiert:
U-Bremse (hinten)
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstrebenlänge (Mitte):
34.9cm (13.75")
Übersetzung:
25/9
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Ritzel-Montage:
8-Keilprofil
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid, Versiegelt
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (11)

Alles perfekt + super Bike + rasche Lieferung !!!
Christian H. (Wien)
06.10.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gutes Rad. Qualitativ gute Komponenten. Zusammenbau war schnell zu erledigen. Eine etwas detailliertere Aufbauanleitung wäre allerdings von Vorteil. Die Bremsen waren nach dem Zusammenbau einfach einzustellen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und mein Sohn hat eine Menge Spaß damit.
Armin Köpcke (Bad Liebenzell)
05.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Mit dem BMX Velo sind wir sehr zufrieden, der Transport har super geklappt, nur der Beschreib für die Bremsen war viel zu wenig ausführlich, mussten uns mit You Tube schlauer machen. Das wäre also besser, wenn sie den besseren Beschreib direkt in die Schachtel hineinlegen würden. Sonst ist aber alles bestens! Karin G.
Karin Gamper (Stettfurt)
07.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Das BMX Iist nun seit 6 Tagen und insgesamt 27 Stunden auf dem Pumptrack im Einsatz. Es hat sich sehr bewährt und wir können es sehr empfehlen.
Stephan Klossner (Frutigen)
25.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro