Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

SD AM 20" 2018 Freestyle BMX Fahrrad

(1)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Ride like Dennis Enarson – ohne dabei Pleite zu gehen

Dieses 2018er Modell ist das erste Dennis Enarson Signature-Komplettbike von Haro BMX. Als Dennis die Teile für dieses BMX zusammenstellte, hatte er stets den Gesamtpreis vor Augen. Er wollte ein Freestyle-BMX auf Profi-Niveau kreieren, das gleichzeitig aber auch erschwinglich sein soll. Wir sind jedenfalls von dem Ergebnis hellauf begeistert.

Dieses BMX-Bike ist perfekt für dich, wenn du ...

  • ... etwa 188 cm groß bist (Dennis' Körpergröße).
  • ... ungefähr 79 kg wiegst (Dennis' Gewicht).
  • ... ein Mid-Level-Rider bist.
  • ... ein BMX-Bike für Park- und Street-Sessions suchst.
  • ... gerne mit einem Freecoaster unterwegs bist.
  • ... ein Bike brauchst, das dir rasche Trainingserfolge ermöglicht.
  • ... auf einem ähnlichen Setup fahren möchtest, wie es auch Dennis Enarson verwendet (AM steht hier für 'Amateur-Model' und weist darauf hin, dass es nicht zu 100 % mit seinem eigenen Profi-Setup identisch ist).

Wichtige Spezifikationen, die dich interessieren werden:

  • Solider Rahmen mit integriertem Steuerrohr und 21" Oberrohr aus 100 % Chromoly-Stahl.
  • Robuster Lenker, Kurbel und Gabel ebenfalls aus starkem Chromoly-Stahl.
  • Widerstandsfähige Haro Sata 36h Doppelwand-Felgen.
  • Vorne und hinten 2.4" La Mesa Fat-Tires (La Mesa ist auch der Name der Kleinstadt in San Diego, wo Dennis geboren wurde – wenn das nicht ein eindeutiges Markenzeichen ist).
  • Gepolsterter Markit Tripod-Sattel von Demolition BMX.
  • RSD Freecoaster mit 9T-Driver für maximalen Fakie-Spaß (mit demselben Coaster fährt auch Dennis).

Lerne Dennis Enarson anhand dieser 10 Fakten besser kennen:

  • Er ist 27 Jahre alt.
  • Und kommt aus San Diego, Kalifornien (darum wird das Bike auch SD genannt).
  • Aktives Mitglied des Haro-Teams seit 2007.
  • Gold-Gewinner bei den X-Games Park 2016 in Austin, Texas.
  • Mehrfacher Gold-Gewinner bei den Dew Tours und 2011 wurde er sogar für die Gestaltung des gesamten Parks engagiert.
  • Er ist bekannt dafür, dass seine Tricks größer sind, als bei jedem anderen Fahrer.
  • Ein unglaublich vielseitiger BMX-Rider, der sich schnell an jeden Street-Spot und Park, sowie jede Dirt- oder Race-Track anpassen kann.
  • Er hat den Cannonball Barspin erfunden und beherrscht ihn natürlich auch perfekt.
  • Immer glücklich und positiv zum Leben eingestellt und lacht auch sehr oft.
  • 185.000 Leute folgen ihm auf Instagram und er folgt 0 zurück.

Bist du immer noch nicht ganz sicher, wer Dennis Enarson ist und welche Fähigkeiten er besitzt? Dann solltest du dir auf jeden Fall den Videoclip am Anfang dieser Seite ansehen.

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Rahmen-Oberrohrlänge:
21" (53.3cm)
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Höhe:
9" (22.9cm)
Backsweep:
Ja
Nabe:
Freecoaster, Versiegelte Kugellager
Schritthöhe:
21.5'' (54.6cm)
Gewicht:
11.52kg
Rahmen-Material:
Chromoly-Stahl
Sattelklemme:
Integrated
Sattel:
Tripod
Reifenbreite:
2.4"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsen-Durchmesser:
10mm, 14mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
52mm, Top load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
75°
BMX-Bremse inkludiert:
U-Bremse (hinten)
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.75'' (34.9cm)
Übersetzung:
28/9
Kurbel-Länge/-Art:
175mm, Three-piece
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Ritzel-Montage:
Bolzen
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro