Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Nexus 20" 2019 Freestyle BMX Fahrrad

(8)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Für einen wilden, verrückten BMX Freestyle ist das Nexus die perfekte Wahl. Ein sehr bulliges BMX-Bike mit klarem Look von den Leuten bei Mankind.

Diese Version des Mankind Nexus Freestyle-BMX ist in zwei Größen erhältlich: Zum einen als Medium-Size mit 20,5" Toptube und zum anderen als XL-Ausführung mit einer Oberrohrlänge von 21".

Das Nexus Profi-BMX ist mit einer 170 mm BMX-Kurbel ausgestattet und kommt mit versiegelten Mid 19 mm Bottom-Bracket-Lagern.

Modell-Daten

ModellRahmen-Oberrohrlänge
20"20" (50.8cm)
20.5"20.5" (52.1 cm)
21"21" (53.3cm)

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Höhe:
8.5" (21.6cm)
Lenker-Breite:
28.5" (72.4cm)
Backsweep:
12°
Upsweep:
Nabe:
Kassette, Versiegelte Kugellager
Rahmenhöhe:
8.5'' (21.6cm)
Gewicht:
10.70kg
Sattelklemme:
Non-integrated
Sattel:
Combo
Reifenbreite:
2.35"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsen-Durchmesser:
10mm, 14mm
Reifen-Offset:
28mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
50mm, Top load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
75°
BMX-Bremse inkludiert:
U-Bremse (hinten)
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.25'' (33.7cm)
Übersetzung:
25/9
Kurbel-Länge/-Art:
170mm
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Ritzel-Montage:
Bolzen
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid, Versiegelt
Kurbelachsen-Durchmesser:
19mm
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (8)

Super
Florindo Capaldenberg (Senden)
02.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Es hat alles perfekt funktioniert! Der Lenker verschiebt sich allerdings leicht nach mehreren Sprüngen, egal wie fest ich ihn anschraube. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich bei euch mein BMX gekauft zu haben.
Ole Winzek (Schenefeld)
24.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Ole,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Du hast die Möglichkeit uns ein kurzes Video von deinem Bike zu senden. Wir können uns das Problem mit dem Lenker gerne einmal ansehen. /Kathrin
Ein geniales BMX....
Sandra Hofer (Trubschachen)
15.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro