Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Stun Gun 18/19 Snowboard

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Ein surfiges Big-Mountain Freeride-Snowboard speziell für aktive Herren

Die Snowboard-Magier von Burton mischten viele gute Zutaten zusammen und erschufen ein hervorragendes Zauberboard: das neue Stun Gun. Mithilfe der geheimen Rezeptur entstand ein spaßiger Pisten-Shredder, der auch im Tiefschnee mit seinem surfigen Fahrgefühl überzeugt.

Die Anforderung war klar und einfach: Egal wohin du hingehst, die Magie soll dir folgen. Um diesen Wunsch zu erfüllen, erhielt das Snowboard ein Directional-Camber-Profil und den extrem leichten Super Fly II 700g Holzkern. Damit das Board einen kräftigen Pop entfesseln kann und höhere Verwindungssteifigkeit für mehr Kontrolle bietet, mixten die weisen Herren mit den gepunkteten Spitzhüten ein paar Carbon-Einlagen zur Verstärkung in die Board-Konstruktion.

Der weiche bis mittlere Flex verleiht diesem Freeride-Snowboard vielseitige All-Mountain-Eigenschaften. Doch nun Schluss mit Zaubersprüchen – Hol dir das Stun Gun und genieße dein Abenteuer im Schnee.

Produktdetails

Snowboard Flex:
Bindingssystem:
Channels
Shape:
Directional Twin
Niveau:
Anfänger, Geübt, Fortgeschritten
Fahrstil:
All Mountain, Freeride
Breite:
Standard
Bindung:
Nicht enthalten
Kernmaterial:
Holz, Carbon
Umweltfreundlich:
FSC zertifiziertes Holz
Geschlecht:
Herren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro