Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Pop Art Kiss Rollschuhe

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Powerslide Pop Art Kiss Quad skate sind Rollschuhe, die Sport für jeden möglich machen. Das Design is elegant und vom Schlittschuhlaufen inspiriert. Das Innenmaterial ist aus Schaumstoff und bietet eine individuelle Passform, wodurch diese Rollschuhe sehr bequem sind. Die anatomisch geformten Innensohlen sind sehr bequem.

  • Bremsen sind bereits fertig montiert

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Aluminium
Boot-Typ:
Rollkunstlauf
Innenschuh-Eigenschaften:
Anatomisch geformt
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Rollenbreite:
32mm
Rollenhärte:
78A
Boot-Material:
PU-Leder
Innenschuh-Material:
Schaum
Manschette:
Hohe Stütze
Stopper:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Liebes SkatePro Team, also erstmal muss ich mich für Euern supertollen Service bedanken. Ihr seid echt klasse. Ich habe Euch schon weiter empfohlen. Und mit meinen Skates bin ich auch sehr zufrieden. Leider konnte ich sie wegen den schlechten Wetters noch nicht so richtig testen. Aber jetzt soll ja der Frühling kommen. Ich freu mich schon sehr. Und meine Mädels haben auch Inliner zu Ostern bekommen - perfekt. Vielen lieben Dank!! Grüße aus Ostfildern
Alexandra Haefner (Ostfildern)
07.04.2015
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro