Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Cosmic Rollschuhe Black

(5)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Cosmic ist ein bequemer Quad Rollschuh in einem klassischen Kunst Skate Design. Suede in der Innenseite und Vinyl außen hält den Fuß sicher in Position. Der Aluminium Rahmen und Trucks sorgen für gute Haltbarkeit und den 82A Rollen einen guten Halt.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Aluminium
Boot-Typ:
Rollkunstlauf
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
24.9mm
Achsen Länge:
33.0mm
Rollenhärte:
82A
Rollenmaterial:
PU gegossen, SHR
Boot-Material:
PU-Leder
Innenschuh-Material:
Synthetisches Rauhleder
Stopper:
Ja
Empfohlen für:
Rollkunstlauf

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Da diese unserer Tochter gehört, ich schon mit ihr geredet habe, denke ich wir sind äußerst zufrieden. Lediglich die Zahlungserinnerung kam meiner Erachtens etwas zu früh, da wir ja die Zahlung zu diesem Zeitpunkt schon geleistet hatten.
Erich Muhm (Raschala/Niederösterreich/Austri)
07.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super tolle Qualität!Hochwertige Materialien
Sonja Seliger (Neukirchen-Vluyn)
15.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Verarbeitung ist gut, das Material noch etwas steif. Aber es macht Spaß, damit zu fahren.
Meike Czerwinski (Wipperfürth)
19.04.2016
Bewertung: 4 von 5!
Roller skates are fantastic, a great fit and arrived before the date given. Overall a fantastic service provided. Shame my skating isn't as awesome
Adele Birchall (Crewe)
27.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro