Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Stab R275 Surf Foil Rear Wing

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

F-One R275 Foil Surf-Hinterflügel

Das ausgeklügelte Design des R275 zielt speziell auf das Carving und Pumping ab. Mit seiner geringeren Krümmung an den Flügelenden gewährleistet er eine verbesserte Oberflächenhaftung, was ein effektiveres Pumpen ermöglicht. Seine kompakte Bauweise erleichtert scharfe Wendemanöver, steigert die Geschwindigkeit und trägt zu einem angenehmen Bedienkomfort bei. Durch die Verwendung der RTM-Technologie (Resin Transfer Molding) in seiner Fertigung, zeigt sich der Hinterflügel sowohl robust als auch kompatibel mit den F-One Rumpfstrukturen. Er zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Intuitivität aus, die eine ausgezeichnete Stabilität verspricht.

Produktdetails

Niveau:
Anfänger, Geübt, Fortgeschritten
Gewicht:
0.18kg
Foilboard-Type:
Wing Surf, Kite, Surf, Wake, SUP
Back Wing Bereich:
275 cm2
Back Wing Aspect Ratio:
5.3
Back Wing Spanne:
380 cm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro