Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Bolt Plus Schwarz/Teal/Grün Schuhe Mit Rollen

(22)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Heelys Bolt kommt mit sich bewegenden Lichtern an der Seite des Schuhs und ist ein "HX2" Schuh, also ein Heelys mit 2 Rollen. Dadurch wird das Rollen und Balance-Halten einfacher. Es ist aber auch möglich die vordere Rolle zu entfernen, um das originale Heelys-Feeling zu bekommen.

Produktdetails

Licht:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (22)

Alles super , Schuhe toll , Baterii von der Schuhe sind in Zunge deswegen sind die am Bisschen dicker , ansonst alles ok . Danke
Katarzyna Frelek (Haar)
19.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Wir sind glücklich mit den Heelys. Ich bin mit dem schnellen Service und dem Zubehör der Schuhe sehr zufrieden. Mein 6 jähriger ist von den Schuhen begeistert. Leider gibt es keine Schuhe in Gr.27/28, aber mit 3 Paar Socken und gepolsterten Schuhen Gr 30 kommt er auch gut zurecht. Das Vorführvideo auf YouTube war einfach verständlich und die Handhabung des Rollenwechsels ist kinderleicht und wird von meinem Sohn selbst durchgeführt. Er fährt nun schon souverän durch die Gegend und ich bin froh, dass er nach 1 Jahr betteln endlich Heelys hat die er anziehen kann und meine Nerven nun geschont werden.
Tina Mokrus (Waldkraiburg)
27.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 22 Rezensionen
SkatePro