Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Uptown Silber Disco Glitter Schuhe Mit Rollen

(6)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Coole, knöchelhohe Heelys mit dezentem Heelys-Logo an der Seite. Die Schuhe sind mit großen Rollen ausgestattet, die für mehr Bodenkontakt und dadurch eine noch bessere Kontrolle beim Fahren sorgen.

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Wunderschöner Schuh.Sieht sehr edel aus.
Sanja Siskovic (Bad Hofgastein)
05.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe Heelys bestellt die in kurzer Zeit geliefert wurden.Die Qualität ist super und der Schuh sehr bequem.Auch optisch sieht der Schuh am Fuß sehr schick aus.Der Umtausch in eine andere Größe war gar kein Problem.Ich bin sehr zufrieden.
Gaby K. (Marl)
20.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro