Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Hues Westgate Skateboard Deck

(1)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Brandon Westgate zeichnet sich durch seine enorme Kraft beim Skaten, eine beeindruckende Arbeitsmoral und das Besitzen einer Cranberry-Plantage aus. Seit dem Jahr 2015 verstärkt er das Team von Element Skateboarding. Sein Signature-Deck "Hues" besticht durch die liebevoll gestalteten Details in spielerischen Farbnuancen, welche es zu einer attraktiven Ergänzung in der Ranger-Serie von Element-Decks machen.

Ganz im Sinne der anderen Pro One-Off-Decks, wurde auch das "Hues" Deck nach der renommierten Featherlight-Konstruktionstechnologie der Marke Element gefertigt, was ein Deck aus 100 % nordamerikanischem Hardrock-Ahorn garantiert. Das Team von professionellen Skatern hat diese Decks intensiv getestet, wodurch nicht nur herausragender Pop, sondern auch eine überdurchschnittliche Langlebigkeit des Decks gewährleistet wird.

Produktdetails

Deckbreite:
8" (20.3cm)
Decklänge:
32" (81.3cm)
Deck-Material:
Hard Rock Maple (Ahorn), 7-Ply
Concave:
Medium
Deckspezifikationen:
Double Kicktail
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro