Beschreibung
Der charakteristische Stunt Scooter von Mathias Holst, einem dänischen Fahrer des Team Skatepro, wurde aus Teilen und Farben, die er für die optimale Konfiguration ausgewählt hat, custom-made. Zu den verbauten Marken gehören Addict, District und Proto, die mit einem Gesamtgewicht von nur 3700 Gramm ein hervorragendes Verhältnis zwischen Stärke und Gewicht bieten.
Mathias ist auch Mitglied der HooTigh R.E.F.D Scooter Crew.
Der Scooter wird komplett zusammengebaut und in einer speziell entworfenen Box verschickt!
Diese limitierte Auflage ist auf wenige Exemplare beschränkt, und die Montagekosten sind im Preis inbegriffen.
Ein kompletter Custom Stunt Scooter von Mathias Holst Signature wird aus den folgenden Teilen gebaut:
Der Bau eines Stunt Scooters kann zeitaufwändig und komplexer sein als erwartet. Diese limitierten Scooter werden von Spitzenfahrern und erfahrenen Experten mit Spezialwerkzeugen zusammengebaut, damit du einen gut zusammengebauten Custom Stunt Scooter erhältst.
Wenn du einen Custom Stunt Scooter selbst zusammenbauen möchtest, findest du hier eine Anleitung: Zusammenbau eines stunt scooters.