Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Zurück |
Solid Skateboards

Solid Skateboard

EUR 79,95
 
(2)
Zoom
Farbe: Lucas
Lucas
Rumba
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Beschreibung

Suchst du nach einem guten Anfänger-Skateboard für Kinder im Alter von 7 - 9 Jahren? Und soll dieses Kinder-Skateboard ebenso schön anzusehen sein, wie es sich darauf skaten lässt?

Dieses Solid Skateboard ist in diesem Fall die perfekte Lösung für dich. Es vereint eine spacig coole Grafik mit einer weichen und fehlerverzeihenden Hardware. Damit fällt der Anfang leichter und der kleine Skater kann sich schon bald über die ersten gelungenen Tricks freuen.

Klein in den Abmessungen, aber mit extrem viel Punch

  • Das kleine Deck dieses kompletten Kinder-Skateboards wurde mit demselben Fertigungsverfahren hergestellt wie die regulären Skateboard-Decks.
  • Dank der gelungenen Geometrie fällt Kindern der Start mit diesem Skateboard leicht, z.B. das Üben einfacher Ollie-Tricks auf ebener Fahrbahn. Doch dieses Setup hilft dem jungen Shredder auch bei den ersten Versuchen auf der Rampe.
Produktdetails
Deckbreite:
7.25" (18.4cm)
Decklänge:
28.5" (72.4cm)
Deck-Material:
Ahorn, 7-ply
Rollendurchmesser:
53mm
Deckspezifikationen:
Double Kicktail, Rollenaussparungen
Concave:
Medium
Rollenhärte:
83A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Truck-Typ:
Standard Kingpin, Normaler hanger
Achsenbreite:
7.125"
Griptape:
Pre-gripped
Rezensionen  
 
(2)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (2 Rezensionen)