Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Screaming Hand Cruiser Deck

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Santa Cruz macht schon seit einiger Zeit Pre-Issues und Re-Issues ihrer Decks, basierend auf einem ähnlichen Design wie die kultigen Old-School Skateboard-Decks mit ebenso coolen Retro-Grafiken. Der Großteil dieser Decks sind sogenannte "Shaped Boards", das bedeutet, dass sich ihre Form ganz deutlich von den Popsicle-Shape unterscheidet, die heutzutage als Standardform bei Skateboards gilt.

Ein absolutes Highlight, wenn es um klassische Boards von Santa Cruz geht, ist dieses Shaped 80's Board mit der traditionsreichen "Screaming Hand", eine Grafik, die ursprünglich von Jim Philiips erschaffen wurde. Das Cruiser-Skateboard-Deck wurde aus 100 % nordamerikanischem Ahorn hergestellt und zu einem ultimativen Skateboard für den Pool und die Transition geformt.

Produktdetails

Deckbreite:
9.35" (23.7cm)
Decklänge:
31.7" (80.5cm)
Achsenabstand:
15.25" (38.7cm)
Deck-Material:
North American Maple (Ahorn), 7-Ply
Concave:
High
Deckspezifikationen:
Kicktail
Griptape:
Nicht enthalten
Riding Style:
Park und Vert, Cruise

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (4 Rezensionen)

SkatePro