Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

x TMNT Turtle Power Skateboard Komplettboard

(5)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Skate in Gedanken zurück in deine Kindheit mit diesen kultigen Santa Cruz x TMNT Komplettboards

Die nostalgisch angehauchten Skateboards sind das beeindruckende Ergebnis der großartigen Zusammenarbeit zwischen Santa Cruz und den Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT).

Santa Cruz produziert bereits seit 1973 hochwertige Skateboards - sie waren also bereits mehr als 10 Jahre im Geschäft, als die TMNT im Jahr 1984 zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Schnapp dir also gleich ein Stück köstlich duftende Pizza, auf dem sich der warme Mozzarella zieht wie Schnürsenkel, und ebne den sympathischen Schildkröten-Helden ihren Weg zurück auf die Straßen der Stadt.

Tolle Turtle-Grafiken am Deck und auf den Rollen - ein Augenschmaus für echte Fans

  • Durch die coolen Teenage Mutant Ninja Turtle-Designs auf dem Deck und den Rollen fühlst du dich selbst wie ein Ninja.
  • Das robuste Deck besteht aus 100 % nordamerikanischem Ahorn.
  • Die Standard Popsicle-Shape ist die ideale Deckform für fantastische Tricks und sie hilft dir, deine Skills zu perfektionieren.
  • Worauf wartest du also noch? Starte jetzt sofort deine Ninja-Karriere, denn dieses schöne Skateboard wird dir fertig vormontiert und fahrbereit direkt an die Haustüre geliefert.

Modell-Daten

ModellDeckbreiteDecklängeAchsenabstand
7.5"7.5" (19cm)30.6" (77.7cm)13.6" (34.5cm)
7.75"7.75" (19.7cm)31.41" (79.8cm)14" (35.6cm)
8"8" (20.3cm)31.6" (80.3cm)14.22" (36.1cm)

Produktdetails

Deck-Material:
North American Maple (Ahorn)
Deckspezifikationen:
Double Kicktail
Rollenmaterial:
PU gegossen
Truck-Typ:
Standard Kingpin
Griptape:
Pre-gripped
Max. Belastung:
100 kg

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (5 Rezensionen)

SkatePro