Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Badge Logo Skateboard Komplettboard

(15)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses Heart Supply Badge Logo Skateboard ist ein Setup mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich für Abenteuer in allen Bereichen des Skateboardens. Es ist ein optimales Setup, um Obstacles im Skatepark oder in der City anzugehen. Es kommt mit einem Double Kicktail Deck, wodurch du eine Vielzahl an Tricks sowohl in städtischen Umgebungen, als auch Skateparks machen kannst.

Der Kauf eines vormontierten Komplettboards stellt sicher, dass du etwas Gutes für dein Geld bekommst. Und das Beste ist, du brauchst es nicht einmal selbst zusammenzubauen.

  • Das Deck aus Ahorn hat einen tollen Pop und ist sehr langlebig
  • Die harten Rollen in 99A sind die Wahl für satte Trick-Landungen und kraftvolle Powerslides
  • Die 85A Bushings sind tendenziell weicher, wodurch enge Wendungen einfacher werden
  • Du bekommst das Board in genau der Farbe, wie es auf den Bildern gezeigt wird

Achtung: Bei dem Kauf eines Complete Skateboards solltest du immer darauf achten, dass alles fest angezogen ist, bevor du mit deiner ersten Session auf dem neuen Board loslegst.

Modell-Daten

ModellDeckbreiteDecklängeAchsenabstand
7.75" - Badge Black7.75" (19.7cm)31.2" (79.2cm)14" (35.6cm)
8" - Badge Black8" (20.3cm)31.6" (80.3cm)14" (35.6cm)
8" - Badge White8" (20.3cm)31.6" (80.3cm)14" (35.6cm)
8" - Sweethearts Yellow8" (20.3cm)--
8.25" - Badge White8.25" (21cm)31.82" (80.8cm)14.25" (36.2cm)

Produktdetails

Deck-Material:
Ahorn, 7-Ply
Deckspezifikationen:
Double Kicktail
Rollendurchmesser:
53mm
Rollenhärte:
99A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Deck-Farben:
Festgelegte Farben
Concave:
Medium
Truck-Typ:
Standard Kingpin, Standard Hanger
Bushings:
85A
Griptape:
Pre-gripped

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (15)

Das Skateboard fährt und reagiert gut, und hat ein schönes Design. Die Lieferung war schnell. Aber: Die Verpackung war an mehreren Stellen defekt und wurde auf dem Versandweg nachverklebt. Das Board hatte an der Kante zwei deutliche Macken, die aber wohl eher herstellungsbedingt waren. Da es ein kurzfristiges Geschenk war, habe ich es nicht reklamiert und die Beschenkte wollte es dann aucgh behalten - dennoch ärgerlich bei dem Preis, daher nur 3 Sterne.
Walter L. (Bottrop)
29.04.2021
Bewertung: 3 von 5!
Stabiles Board mit guten grip und gutem Kugellager. Ideal für Pipe und Bowl!
Stefan Edlich (Berlin)
19.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Very pleased with product, fast delivery,
Sean H. (Limerick)
17.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ordered this for my daughter birthday an she was so made up with it I can't get her off it great quality an grate price thank you
Rebecca Jones (Liverpool)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 15 Rezensionen
SkatePro