Beschreibung
Die G1-Serie von Globe ist als Einsteigerkollektion konzipiert, die sich speziell an Anfänger und Fortgeschrittene richtet. Diese Boards sind darauf ausgerichtet, neuen Skatern den Einstieg und den Fortschritt auf ihrer Skating-Reise zu erleichtern.
Die Skateboard Decks verfügen über eine Resin-7 Konstruktion, die durch die Kombination von Hard Rock Maple Schichten mit einem extrem klebrigen Epoxidharz eine robuste Verbindung eingeht. Dies erhöht die Haltbarkeit dieser Bretter im Vergleich zu anderen.
Das Argo Skateboard ist in vier Varianten erhältlich, jede mit dezenten Details und einer charmanten Holzbeize. Sein angenehmer Shape bietet ein komfortables Fahrgefühl und schafft gleichzeitig Vertrauen für das Üben von Flip-Tricks und Ollies.
Die Achsen sind mit den bekannten Tensor Alloy Achsen ausgestattet, die durch die Verwendung eines hohlen Achsschenkelbolzens noch leichter geworden sind. Die Räder sind 99A, original Globe-Designs.