×
Menü

Zubehör für Wasserski

Zubehör für deine Wasserski

Die Hauptausrüstung, die du zum Wasserskifahren benötigst, ist ein Seil, Bindungen, ein Boot oder ein Kabelpark und natürlich deine Ski. In diesen Kategorien gibt es dann natürlich auch nochmal verschiedene Kleinteile, die man ab und zu ersetzen oder aufrüsten sollte. Bei den Bindungen gibt es z.B. Bindungsplatten für vorne und hinten. Diese variieren hinsichtlich Stärke, Gewicht und Bindungskompatibilität.

Wasserski-Finnen gibt es auch in unterschiedlichen Längen, Tiefen und werden für unterschiedliche Fahrstile produziert. Viele Finnen kommen bereits mit den benötigten Schrauben, Muttern & Co.

Wenn du stattdessen doch lieber eine komplett neue Bindung möchtest, schaue doch bei unseren Wasserskibindungen vorbei.

SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB