×
Menü

SkatePro Rücksende-Service

(737)
1 Stk.
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
3 Stk.
4 Stk.
5 Stk.
6 Stk.
7 Stk.
8 Stk.
9 Stk.
10+
In den Warenkorb
  Für später speichern
Lieferung 2 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Sobald Sie unseren SkatePro Retourenservice erworben haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden und Ihnen alle notwendigen Informationen für die Rücksendung zukommen lassen.

Alle zeigen

Rezensionen   (737)

Reibungslos
S. Peters (Linz)
21.08.2023
Bewertung: 5 von 5!
Wirklich Top!! Super Service!
Johannes K. (Linz)
20.03.2023
Bewertung: 5 von 5!
Funktioniert reibungslos, allerdings wurde anteilig eine Servicepauschale verrechnet.
Wolfgang Schlor (Hard)
04.01.2023
Bewertung: 4 von 5!
Wir mussten Sachen retournieren da sie zu groß waren. Die Retournierung war problemlos. Jedoch was schade war nicht kostenlos. Die Summe wurde uns auf das Konto binnen einer Woche gutgeschrieben.
Michaela Piller (St. Margarethen im Burgenland)
11.01.2022
Bewertung: 4 von 5!
Etwas schade, dass man für die Rücksendung aufkommen muss, wenn man nicht die gesamte Bestellung zurückschickt.
Christian Wiskott (Wien)
26.10.2021
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Christian,
Die Kosten für die Rücksendung musst du immer selbst tragen, du bekommst nur die ursprünglichen Versandkosten erstattet, wenn du die gesamte Bestellung zurückschickst. Ich würde immer empfehlen, den "BEKOMME ICH DIE VERSANDKOSTEN ERSTATTET?"-Absatz zu überprüfen, den du unter "Bestellung zurückschicken" finden kannst, wenn du weitere Informationen benötigst. :-)
Weiterhin einne schönen Tag ! /Giulia
Sehr gut.
Markus R. (Wien, Donaustadt)
26.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Hat gut geklappt. Es ist ratsam, sich vor der Rücksendung telefonisch mit dem Team von Skate Pro in Verbindung zu setzen um die beste und günstigste Möglichkeit herauszufinden.
Georg Simader (Baden)
30.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
ein Mal benutzt und es hat gut geklappt!
Filippo Vecchiotti (Wien, Leopoldstadt)
08.01.2020
Bewertung: 4 von 5!
A bit to expensive, but okay.
Rebeca Monteiro Neves (Graz)
05.07.2019
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hi Rebeca,

Thanks for your review.
Since we are a Danish company, the items have to be returned to us in Denmark. I'm sorry that we don't have a cheaper solution for this at the moment.
/Kathrin
Funktioniert gut, aber es kostet etwas....
Daniel Kunaver (Wien, Floridsdorf)
17.05.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Daniel,
Vielen Dank für die Bewertung.
Da wir eine dänische Firma sind und unseren Sitz in Dänemark haben, muss eine Rücksendung auch zurück zu uns nach Dänemark kommen. Aus diesem Grund ist die Rücksendung leider nicht in allen Fällen kostenlos. /Kathrin
War einen problemlose Retoure (Lieferung nach AT). Preis von ca. 10 EUR finde ich ok (wenn ich das selber Aufgebe zahle ich zB 15 [Hermes] bis 30 EUR [Post] bei versichertem Versand). Rückerstattung innerhalb von ca. 1 Woche (auf Mastercard), sogar mit Valutadatum des Einkaufstages. Da können sich andere Skateshops eine oder zwei Scheiben davon abschneiden!
Markus S. (Wien, Josefstadt)
09.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
rücksendelebel sehr teuer
A. Bauer (Lamprechtshausen)
16.10.2018
Bewertung: 2 von 5!
Wenn die Rücksendung schon 10€ kostet, was mit Sicherheit nicht der Norm für Shops die SCHUHE verkaufen ist, sollte das vor der Bestellung bekannt geben werden. Aber das würde natürlich bedeuten, dass weniger Leute hier bestellen. Entsprechend fühle ich mich hier extrem über den Tisch gezogen und im Grunde belogen. Und dann ist das Return Label nicht einmal zum Ausdrucken. Jetzt muss ich warten bis das Label per Post gekommen ist um die Rücksendung machen zu können, um dann WIEDER eine Woche zu warten bis die passende Bestellung kommt.. Derartig lange Prozesse machen das Bestellen übers Internet, vollkommen obsolet. Die Begründung, dass ihr neu am Österreichischen Markt seid und deswegen aus logistischen Gründen noch keine Möglichkeit gefunden habt kostenlose Rücksendung zu ermöglichen ist absurd. Hier eine Lösung: "Die Kosten für eine Rücksendung werden vom Händler übernommen (wie bei jedem anderen Online-Händler)." Also wohl doch lieber bei Amazon bestellen.
Florian Schallauer (Wien, Neubau)
25.08.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Florian,
Leider zahlt der Kunde aus Österreich 9,95€ für die Rücksendung, da wir in Dänemark sitzen und die Rücklieferung hierher teuer ist. Wir machen natürlich an der Rücksendung keinen Gewinn.
Gut, dass wir am Telefon darüber sprechen konnten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich nochmal. Melde dich gern, falls du noch weitere Fragen hast. /Kathrin
teuer und wirklich langsam
Agustin Salinas (Wien, Wieden)
22.06.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Agustin
vielen dank für dein Feedback, da wir noch sehr neu sind auf dem Österreichischen Markt, konnten wir noch eine passende Option finden eine Kostenlose Rücksendung für die Kunden zu ermöglichen. Wir arbeiten mit unseren Logistikpartnern daran, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Bezüglich der Dauer, ist es leider so, dass die Rücksendung bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen kann, da das Paket erst an ein Retouren Hub in Deutschland geht und von dort aus an uns nach Dänemark weitergeleitet wird.
Ich bitte von daher um Verständnis.
Zeige alle 737 Rezensionen
SkatePro