×
MENÜ
Service

SkatePro Rücksende-Service

EUR 6,95
 
(239)
Zoom
Bestellware (wird am 13. Nov. verschickt)
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Beschreibung

Nachdem du den SkatePro Rücksende-Service gekauft hast, kontaktieren wir dich so schnell wie möglich und geben dir die weiteren Details für die Rücksendung bekannt.

Rezensionen  
 
(239)
A bit to expensive, but okay.
Rebeca Monteiro Neves (Graz)
05.07.2019
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hi Rebeca,

Thanks for your review.
Since we are a Danish company, the items have to be returned to us in Denmark. I'm sorry that we don't have a cheaper solution for this at the moment.
/Kathrin
Funktioniert gut, aber es kostet etwas....
Daniel Kunaver (Wien, Floridsdorf)
17.05.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Daniel,
Vielen Dank für die Bewertung.
Da wir eine dänische Firma sind und unseren Sitz in Dänemark haben, muss eine Rücksendung auch zurück zu uns nach Dänemark kommen. Aus diesem Grund ist die Rücksendung leider nicht in allen Fällen kostenlos. /Kathrin
War einen problemlose Retoure (Lieferung nach AT). Preis von ca. 10 EUR finde ich ok (wenn ich das selber Aufgebe zahle ich zB 15 [Hermes] bis 30 EUR [Post] bei versichertem Versand). Rückerstattung innerhalb von ca. 1 Woche (auf Mastercard), sogar mit Valutadatum des Einkaufstages. Da können sich andere Skateshops eine oder zwei Scheiben davon abschneiden!
Markus S. (Wien, Josefstadt)
09.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
rücksendelebel sehr teuer
A. Bauer (Lamprechtshausen)
16.10.2018
Bewertung: 2 von 5!
Wenn die Rücksendung schon 10€ kostet, was mit Sicherheit nicht der Norm für Shops die SCHUHE verkaufen ist, sollte das vor der Bestellung bekannt geben werden. Aber das würde natürlich bedeuten, dass weniger Leute hier bestellen. Entsprechend fühle ich mich hier extrem über den Tisch gezogen und im Grunde belogen. Und dann ist das Return Label nicht einmal zum Ausdrucken. Jetzt muss ich warten bis das Label per Post gekommen ist um die Rücksendung machen zu können, um dann WIEDER eine Woche zu warten bis die passende Bestellung kommt.. Derartig lange Prozesse machen das Bestellen übers Internet, vollkommen obsolet. Die Begründung, dass ihr neu am Österreichischen Markt seid und deswegen aus logistischen Gründen noch keine Möglichkeit gefunden habt kostenlose Rücksendung zu ermöglichen ist absurd. Hier eine Lösung: "Die Kosten für eine Rücksendung werden vom Händler übernommen (wie bei jedem anderen Online-Händler)." Also wohl doch lieber bei Amazon bestellen.
Florian Schallauer (Wien, Neubau)
25.08.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Florian,
Leider zahlt der Kunde aus Österreich 9,95€ für die Rücksendung, da wir in Dänemark sitzen und die Rücklieferung hierher teuer ist. Wir machen natürlich an der Rücksendung keinen Gewinn.
Gut, dass wir am Telefon darüber sprechen konnten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich nochmal. Melde dich gern, falls du noch weitere Fragen hast. /Kathrin
teuer und wirklich langsam
Agustin Salinas (Wien, Wieden)
22.06.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Agustin
vielen dank für dein Feedback, da wir noch sehr neu sind auf dem Österreichischen Markt, konnten wir noch eine passende Option finden eine Kostenlose Rücksendung für die Kunden zu ermöglichen. Wir arbeiten mit unseren Logistikpartnern daran, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Bezüglich der Dauer, ist es leider so, dass die Rücksendung bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen kann, da das Paket erst an ein Retouren Hub in Deutschland geht und von dort aus an uns nach Dänemark weitergeleitet wird.
Ich bitte von daher um Verständnis.
Der Umtausch war ohne Probleme Weiter so
Muamer Schaffhauser (Lans)
13.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Keine gratis Rücksendung
WEBER Rainer (Stinatz / Stinjaki)
17.04.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Rainer,
vielen Dank für dein Feedback. Es ist leider so, dass wir noch relativ neu auf dem Österreichischen und Schweizer Markt sind und daher noch mit unseren Logistikpartnern zusammenarbeiten um eine bessere und Preisgünstigere Rücksendung für unsere Kunden aus Österreich und der Schweiz. Wir bitten daher um Verständnis.

/SkatePro
Schade, dass ich das erst jetzt lese! Einmal und nie wieder werde ich hier bestellen. 10 Euro retoure sind eine Frechheit. Gerade bei Schuhen wo man nicht weiss ob sie passen.
Andrea Jandrisits (Mannswörth)
20.03.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Andrea,

ich kann deine Verärgerung hinsichtlich der Retourekosten nachvollziehen. Da es sich bei SkatePro um einen dänischen Onlineshop handelt, sind die Konditionen, zu denen wir unter anderem mit Österreich handeln, nicht optimal. Wir übernehmen den größten Teil der Unkosten selbst und versuchen den Kunden so finanziell etwas zu entlasten. Ein vielleicht nicht ganz zufriedenstellender Vorschlag ist, die Ware von Deutschland aus zurückzuschicken, wenn man in der Nähe der Grenze wohnt oder arbeitet. Die Retoure von Deutschland aus verläuft über den DPD und ist deshalb gratis. Ich versichere dir, dass wir ständig daran arbeiten unseren Service zu verbessern und uns dein Feedback zu Herzen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
viel zu teuer!!!!!
Monika Buchberger (Zeillern)
08.12.2017
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Monika,

ich stimme dir zu, dass EUR 9.95,- viel Geld für eine Retoure sind. Das Paket kommt aus Dänemark, wird nach Österreich versandt und muss dann wieder zurück. Dies ist leider ein relativ kostspieliger Aufwand für beide Seiten. Wir arbeiten daran, dass sich dies in Zukunft ändert und dass wir zu günstigeren Konditionen mit Österreich und auch der Schweiz zusammenarbeiten können. Es steht dem Kunden frei die Retoure auf eigene Faust zu veranlassen. Ich empfehle daher bei der lokalen Postfiliale nachzufragen, ob die Retoure über sie günstiger ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte / SkatePro CCT
Zwar etwas aufwendig-funktioniert aber einwandfrei!
Lisa-Maria Käfer (St.Paul)
20.08.2017
Bewertung: 4 von 5!
Prozess reinungslos verlaufen, nicht billig aber verlässlich.
E. Mika (Wien)
22.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Rücksendung verlief ohne Probleme. Jedoch viel zu teuer meiner Meinung nach.
Barbara Rossmann (Villach)
19.05.2017
Bewertung: 2 von 5!
Ging super! Ohne irgendwelche Probleme
Astrid R. (Ternitz)
14.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 239 Rezensionen