Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

DPS Phantom 2.0 Base Glide

(3)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Eine komplett neue Art zur Behandlung deiner Skibeläge

Bisher musstest du deine Ski und dein Snowboard regelmäßig wachsen, um die Gleiteigenschaften zu verbessern und den Skibelag zu pflegen. Und normalerweise dauerte es nicht lange, bis sich das Skiwachs beim Fahren vom Belag löste und du anschließend wieder eine neue Wachsschicht auftragen musstest. Doch das gehört ab jetzt der Vergangenheit an!

Phantom Base Glide und das Application-Kit bieten eine völlig neue Art zur Behandlung der Beläge deiner Ski oder deines Snowboards. Im Grunde musst du das Base Glide nur einmal auftragen – und das war's dann auch schon. Für immer! Das klingt nicht nur einfach, es ist auch einfach: Du behandelst die Skibeläge nur ein einziges Mal mit Phantom Base Glide und die Gleitfähigkeit bleibt über die gesamte Lebensdauer der Ausrüstung erhalten.

Phantom ist eine dauerhafte, einmalige Beschichtung der Skibeläge, die jedes weitere Auftragen von Skiwachs überflüssig macht. Phantom garantiert bei allen Schneetemperaturen stets hervorragende Gleiteigenschaften. Diese permanente Gleitschicht kann sowohl auf neuen als auch auf alten Belägen angewendet werden.

Das Fluid dringt tief in den gesamten Skibelag ein und verändert dessen Struktur dauerhaft. Dadurch wird der Belag härter und deine Ski oder dein Snowboard schneller. Die großartige Performance lässt nie nach, egal wie viele Tage du schon gefahren bist oder wie viele Kratzer durch Steine die Beläge bereits einstecken mussten.

Um beste Gleiteigenschaften sicherzustellen ist es wichtig, die beiliegenden Anweisungen genauestens zu befolgen.

Produktdetails

Flourgehalt:
Kein Fluor
Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Fantastic
Eric P. (Lynbrook)
18.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro