×
Menü
Flexsurfing Waveboards

Flexsurfing Light-Up Rollen 2-Pack (komplett)

€14,95
(64)
Zoom
Durchmesser: 80mm
Auf Lager
1 Set
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Mit diesem Light-Up Rollen-Set von Flexsurfing wirst du die Nacht in bunten Farben erhellen!

Einfach die Rollen montieren und schon leuchten beim Fahren die LED-Lichter in wunderschönen Farben.

Die leuchtenden Skate-Rollen haben einen Durchmesser von 80 mm und eine feste und schnelle Härte von 90A Durometer. Obwohl sie für Flexsurfing-Waveboards entwickelt wurden, passen sie auch hervorragend auf die meisten Inline-Skates. Dabei muss nur beachtet werden, dass die Inliner mit 24 mm breiten Rollen kompatibel sind.

Da die Light-Up Wheels für Flexboard und Inline-Skating bereits komplett mit schnellen ABEC 7 Kugellagern geliefert werden, können sie sofort montiert werden und sorgen für mühelosen Rollkomfort und langanhaltende Rollgeschwindigkeit.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Flexsurfing Light-Up Rollen 2-Pack (komplett):

Kompatibel mit
Produktdetails
Rollendurchmesser:
80mm
Rezensionen   (64)
Prompte Lieferung trotz lockdown. Super!
Helmut Telefont (Wien, Meidling)
19.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Superschnelle Lieferung! Rollen funktionieren auch super!
Roswitha Walkam Edlinger (Klagenfurt)
14.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung usw. OK. Zu den Rollen : In der Dämmerung ist es schon witzig, dass sie leuchten. Aus Umwelt - Gesichtspunkten ist das eher nicht so witzig. Waren aber die einzigen Rollen, die zu dem Zeitpunkt bestellbar waren in gewünschter Größe /Härtegrad. Abnutzung entspricht der Erwartung. Zu den Lagern kann ich noch nichts sagen, weil ich meine alten fahre. (Die mitgelieferten kommen noch in ein anderes Paar.)
Frank M. (seeth-ekholt)
13.05.2021
Bewertung: 4 von 5!
Rolle i. O. Kugellager schwer gängig. Auch nach ca. 75km kaum Verbesserung. Ist frustrierend. Habe mir Kugellager von K2 ILQ9 und Spacer nachgekauft und tausche beides aus. Für Rollerblades nicht zu empfehlen.
Anke Hoffmann (Leipzig)
20.04.2021
Bewertung: 3 von 5!
Prompte Lieferung
Friedrich Dr Kramer (Kernen im Remstal)
17.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung. Danke. Zu empfehlen.
Maya Gerber (Hermsdorf)
09.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
👍🏽👍🏽👍🏽
Dirk Schwarze (Radeberg )
13.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Lieferung erfolgte umgehend und pünktlich. Die Rollen passen super auf das Wavebord meines Sohnes … aber: nach 1 h Fahrzit war die hinetere Rolle bereitss stark aabgefahren und bei der vorderen Rolle ein Stück ausgebrochen. - Lieferung Klasse, Rollen unbrauchbar
Peter Semperowitssch (München)
23.04.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Peter,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass es ein Problem mit den Rollen gibt. Gerne würden wir uns das ansehen und dich bitten, Fotos von den Rollen per Mail zu senden. /Kathrin
Top Preis Leistung :-))
Markus Vucina (Buxheim)
01.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Habe für Waveboard diese Rollen bestellt. Sie waren bereits nach 1 Tag fahren schon verschlissen. Schade.
Sabine Mildner (Zschopau)
02.08.2017
Bewertung: 2 von 5!
alles bestens
A. Tanner (Bad Lausick)
28.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
sehr zufrieden
sarah Lindenmann (Wiedlisbach)
16.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super , Danke
Sven Klockow (Schübelbach)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
👍👍👍
Mischa Leitgeb (Zuzwil SG)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 64 Rezensionen
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB